• Chip und Joanna Gaines wurden als Paar mit "Fixer Upper" bekannt
  • Immer wieder gibt es Gerüchte um eine Trennung
  • Das sagen die beiden dazu

2013 wurde erstmals die Sendung "Fixer Upper" veröffentlicht. In insgesamt fünf Staffeln begeistern die Serien-Stars Joanna Gaines und Chip Gaines das Publikum, indem sie marode Häuser in top-moderne Wohnträume verwandeln.

2017 wurde "Fixer Upper" dann abgesetzt. Gerüchten zufolge lief es bei dem Ehepaar zu diesem Zeitpunkt privat nicht mehr so gut. Haben die zwei Reality-Stars sogar über eine Trennung nachgedacht?

Das sagt "Fixer Upper"-Chip zu einer Trennung von Joanna

Via Twitter äußerte sich "Fixer Upper"-Star Chip zu den Trennungsgerüchten: "Das wird niemals passieren… darauf könnt ihr euch verlassen!"Und fügte noch den Hashtag „Liebe meines Lebens“ hinzu. Bis heute steht Chip zu seiner Aussage.

In einem Interview mit „Access Hollywood“ im Juli 2021 verriet er, dass er und seine Frau keine "Aufgeber" sind und dass sie niemals daran denken würden, ihre Beziehung zu beenden.

Chip gesteht, dass es zwischen ihm und Joanna schon oftmals zu Auseinandersetzungen kam. Sehr früh war beiden jedoch klar, dass eine Trennung für die "Fixer Upper"-Stars nicht die Lösung sei.

Das Paar stellt sich Problemen und diskutiert sie aus. Besonders stark auf ihre Beziehung wirkte sich die Immobilienkrise Mitte der 2000er aus. Doch auch damals dachten Joanna und Chip nicht ans Aufgeben.

"Ich denke, dass wir beide verstanden haben, dass man niemals verlieren kann, wenn man nicht aufgibt. (…) Jo und ich setzen immer einen Fuß vor den anderen", so Chip weiter im Interview. Fans können sich also sicher sein: Zu einer Trennung von Chip und Joanna Gaines wird es so bald nicht kommen.

Auch interessant:

Seit 2003 sind "Fixer Upper"-Chip und Joanna, die eigentlich andere Jobs gelernt haben, glücklich verheiratet. Bis heute inspirieren die beiden andere mit ihrer natürlichen, unkomplizierten und vor allem humorvollen Art.

"Wir unterstützen uns gegenseitig und ermutigen den anderen, seine Stärken auszuleben", so das Paar in einem Interview mit dem "People Magazin". Und weiter: „Nichts ist uns einfach so zugeflogen. Wir haben hart dafür gearbeitet, um so eine wundervolle Familie und unsere kleine Farm zu haben.“

Ihre Kinder, mit denen "Fixer Upper"-Chip und Joanna auf einer Farm in Texas leben, sind heute das Wichtigste für die beiden. Sie sind unter anderem ein Grund, warum sich die Renovierungsprofis für die "Fixer Upper"-Absetzung im Jahr 2017 entschieden haben.

In einem Interview mit "Sunday Today" 2019 erklärte Chip, dass es ihr Wunsch gewesen sei, mehr Zeit für die Familie zu haben.

Mittlerweile haben die Renovierungsprofis ein Restaurant und einen Coffeeshop eröffnet. Auch ihr Format "Fixer Upper" startete nochmal in eine neue Staffel, allerdings beim Magnolia Network, das Chip und Joanna selbst betreiben. So ganz ohne Herausforderung und "Fixer Upper" können die beiden wohl doch nicht leben.