Die ESC-Moderatoren 2019 stehen fest. Wie der Fernsehsender Kan, der den Eurovision Song Contest ausstrahlen wird, bekanntgab, werden Bar Refaeli (33), Assi Azar (39), Erez Tal (57) und Lucy Ayoub (26) den Musikwettbewerb in Israel präsentieren. Vor allem die Auswahl von Bar Refaeli dürfte Modefans auf der ganzen Welt begeistern, schließlich gehört Bar zu den bekanntesten Models der Branche.  

Das sind die ESC-Moderatoren 2019

Auch die anderen ESC-Moderatoren sind, zumindest in Israel, richtige Superstars. Assi Azar ist ein Fernsehstar und moderierte zuvor den israelischen Vorentscheid zum ESC. Erez Tal ist nicht nur ein TV-Produzent, sondern kommentierte 2018 schon den ESC.  

Lucy Ayoub dürfte vor allem dem jüngeren Publikum bekannt sein, sie ist ein gefeierter YouTube-Star. Auch Lucy war schon für den ESC aktiv, im letzten Jahr durfte sie die israelische Punktevergabe verkünden.  

Pinterest
Netta Barzilai drohen nach dem ESC nun Plagiatsvorwürfe

ESC 2019 in Israel

2018 gewann Netta den ESC mit ihrem Lied „Toy“, deshalb wird der Eurovision Song Contest in diesem Jahr in Israel ausgetragen. Als Austragungsort wurde Tel Aviv bestimmt, viele Kandidaten für den ESC stehen bereits jetzt fest. Über den deutschen ESC-Beitrag wird erst noch abgestimmt. Beim ESC-Vorentscheid 2019 gehen sieben Kandidaten an den Start.  

Schon jetzt freuen sich viele Fans auf den Eurovision Song Contest 2019. Das wird nach diesen Neuigkeiten wohl auch an den ESC-Moderatoren und besonders an Bar Refaeli liegen.