Star-Profil

Bar Refaeli

Bar Refaeli bestätigt mit diesem Bild ihre zweit Schwangerschaft

Bar Refaeli wird wieder Mama

Bar Rafaeli ist einer der erfolgreichsten Models der Welt. Zudem war sie die erste Israelin auf dem „Sports Illustrated“-Cover. Privat war das Model mit Leonardo DiCaprio liiert, heiratete aber den Geschäftsmann Adi Ezra, mit dem Bar Refali zwei Kinder hat und ein drittes erwartet.

Bar Rafaeli wuchs auf einer Pferderanch in der israelischen Scharonebene auf. Ihre Großeltern stammen aus Litauen, Italien und Polen. Ihre Mutter Tzipi Levine arbeite ebenfalls während Bars Kindheit als Model und bereits im Alter von acht Monaten stand auch Bar Rafaeli zum ersten Mal für Werbe- und Fotoaufnahmen vor der Kamera.

Das Modeln wurde für Bar Rafaeli schnell eine Leidenschaft, denn schon mit 15 Jahren posierte sie für das Modelabel Castro. Daraufhin folgten zahlreiche Aufträge von Ralph Lauren, Bellazon und Victoria‘s Secret. Doch ihr großer Durchbruch kam 2007: Als erstes israelisches Model wurde Bar Rafaeli für das weltbekannte „Sports Illustrated“-Magazin abgelichtet. 

Bar Rafaeli: Mann und Kinder

Privat heiratete Bar Rafaeli schon im Alter von 18 Jahren einen älteren Freund der Familie. Nach der Scheidung war sie fünf Jahre lang mit Leonardo DiCaprio liiert. 2015 heiratete das Model ihre große Liebe, den Geschäftsmann Adi Ezra, mit dem sie insgesamt zwei Töchter bekommen hat. Im Juni 2019 gab Bar eine erneute Schwangerschaft bekannt. 

Sie haben endlich "Ja" gesagt: Bar Refaeli und ihr Mann Adi Ezra

Witziges Wissen:

  • Bar Rafaeli musste aufgrund einer Zahnspange als Zwölfjährige drei Jahre lang als Model aussetzen.
  • Bar Rafaeli lernte Leonardo DiCaprio auf einer Party kennen.
  • Bar Rafaeli moderierte zwei Staffeln von „The X Factor Israel“.