Steckbrief
Vorname
Bar
Nachname
Refaeli
Bekannt als
Model
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
4. 6. 1985
Alter
38
Kinder
Liv Ezra, Elle Ezra
Größe
1,75 m

Bar Refaeli ist einer der erfolgreichsten Models der Welt. Zudem war sie die erste Israelin auf dem „Sports Illustrated“-Cover. Privat war das Model mit Leonardo DiCaprio liiert, heiratete aber den Geschäftsmann Adi Ezra, mit dem Bar Refaeli zwei Kinder hat und ein drittes erwartet.

Bar Refaeli wuchs auf einer Pferderanch in der israelischen Scharonebene auf. Ihre Großeltern stammen aus Litauen, Italien und Polen. Ihre Mutter Tzipi Levine arbeite ebenfalls während Bars Kindheit als Model und bereits im Alter von acht Monaten stand auch Bar Rafaeli zum ersten Mal für Werbe- und Fotoaufnahmen vor der Kamera.

Das Modeln wurde für Bar Refaeli schnell eine Leidenschaft, denn schon mit 15 Jahren posierte sie für das Modelabel Castro. Daraufhin folgten zahlreiche Aufträge von Ralph Lauren, Bellazon und Victoria‘s Secret. Doch ihr großer Durchbruch kam 2007: Als erstes israelisches Model wurde Bar Rafaeli für das weltbekannte „Sports Illustrated“-Magazin abgelichtet. 

Bar Refaeli: Mann und Kinder

Privat heiratete Bar Refaeli schon im Alter von 18 Jahren einen älteren Freund der Familie. Nach der Scheidung war sie fünf Jahre lang mit Leonardo DiCaprio liiert. 2015 heiratete das Model ihre große Liebe, den Geschäftsmann Adi Ezra, mit dem sie insgesamt zwei Töchter bekommen hat. Im Juni 2019 gab Bar eine erneute Schwangerschaft bekannt. 

Witziges Wissen:

  • Bar Refaeli musste aufgrund einer Zahnspange als Zwölfjährige drei Jahre lang als Model aussetzen
  • Bar Refaeli lernte Leonardo DiCaprio auf einer Party kennen
  • Bar Refaeli moderierte zwei Staffeln von „The X Factor Israel“

Fragen und Antworten zu Bar Refaeli

Bar Refaeli ist einer der erfolgreichsten Models der Welt. Zudem war sie die erste Israelin auf dem „Sports Illustrated“-Cover. Privat war das Model mit Leonardo DiCaprio liiert, heiratete aber den Geschäftsmann Adi Ezra, mit dem Bar Refaeli zwei Kinder hat und ein drittes erwartet.
Die neuesten News zu Bar Refaeli: Bar Refaeli nur im BH: Was für ein Anblick
Bar Refaeli hat am 4. Juni 1985 Geburstag
Bar Refaeli ist 38 Jahre alt.
Bar Refaeli ist Model
Bar Refaeli ist liiert mit Adi Ezra
Ja, Bar Refaeli hat 2 Kinder: Liv Ezra, Elle Ezra
Bar Refaeli ist 1,75 m groß
Bar Refaeli ist vom Sternzeichen Zwillinge