Star-Profil

Candice Swanepoel: Steckbrief, News und Bilder

Candice Swanepoel

Candice Swanepoel ist eines der beliebtesten Models weltweit. Sie zierte bereits unzählige Zeitschriften-Cover, war Werbeträgerin für viele verschiedene Designer-Marken und durfte schon für Victoria's Secret modeln. Auch privat ist sie überglücklich.

Candice Swanepoel hat eine unglaubliche Karriere hingelegt. Als Bauerstochter wuchs sie in Südafrika auf und zwar in einem Dorf mit nur knapp 3000 Einwohnern. Als sie 15 Jahre alt war, besuchte sie in der südafrikanischen Großstadt Durban einen Flohmarkt und wurde dort von einem Modelscout entdeckt – Das war ihr Start in ein neues Leben!

Schon ein Jahr nach ihrer Entdeckung durfte Candice für bekannte Mode-Labels über die Laufstege Paris' laufen. Für die Jugendliche, die eigentlich Ballerina werden wollte, waren das unvergessliche Erlebnisse.

Candice Swanepoel: Durch Victoria's Secret wurde sie zum weltbekannten Model

Der große Durchbruch ereignete sich für Candice Swanepoel 2010, als sie offiziell zu einem der Engel von Victoria's Secret ernannt wurde. Drei Jahre später durfte sie den zehn Millionen Dollar teuren „Royal Fantasy Bra“-BH präsentieren.

Heute zählt Candice zu den heißesten Models der Welt und rangierte schon unter den Top Ten der bestverdienenden weltweit.

Candice Swanepoel: So fand sie auch privat das große Glück

Candice Swanepoel hat auch in der Liebe das ganz große Glück gefunden. Seit 2005 ist das hübsche Model mit dem brasilianischen Männermodel Hermann Nicoli liiert. 2015 verlobten sich die beiden, doch auf die Hochzeit warten die Fans noch vergeblich.

Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, von denen das Model gelegentlich Fotos auf Social Media postet. Bei Instagram kann sich Candice über mehr als 10 Millionen Follower freuen, was auch daran liegen mag, dass sie zu den schönsten Victoria's-Secret-Models aller Zeiten gehört.

Außerdem engagiert sich Candice Swanepoel als Botschafterin der Organisation „mothers2mothers“, die HIV-positive Mütter in Südafrika unterstützt.

Witziges Wissen:

  • Candice Swanepoel spricht drei Sprachen: Afrikaans, Englisch und Portugiesisch
  • Candice Swanepoel half in ihrer Kindheit ihrem Vater beim Kühemelken
  • Candice Swanepoel besitzt keinen Führerschein

Fragen und Antworten zu Candice Swanepoel

Candice Swanepoel ist eines der beliebtesten Models weltweit. Sie zierte bereits unzählige Zeitschriften-Cover, war Werbeträgerin für viele verschiedene Designer-Marken und durfte schon für Victoria's Secret modeln. Auch privat ist sie überglücklich.
Die neuesten News zu Candice Swanepoel: Schwangere Promis: Die Babybäuche der Stars
Candice Swanepoel hat am 20. Oktober 1988 Geburstag
Candice Swanepoel ist 34 Jahre alt.
Candice Swanepoel ist Model
Candice Swanepoel ist liiert mit Hermann Nicoli
Ja, Candice Swanepoel hat 2 Kinder: Anaca (*2016), Ariel (*2018)
Candice Swanepoel ist 1,78 m groß
Candice Swanepoel ist vom Sternzeichen Waage
Vorname
Candice
Nachname
Swanepoel
Bekannt als
Model
Sternzeichen
Waage
Geburtstag
20. 10. 1988.
Alter
34
Kinder
Anaca (*2016), Ariel (*2018)
Größe
1,78 m