Star-Profil

Miranda Kerr

Miranda Kerr

Miranda Kerr

Miranda Kerrs Victoria's-Secret-Zeit machte sie zu einem der bekanntesten Supermodels der Welt. Die schöne Australierin feierte riesige Erfolge auf den Laufstegen dieser Welt. Seit ihrer Hochzeit machen Miranda Kerrs Kinder und ihr Ehemann Evan Spiegel sie glücklich.

Miranda Kerr wuchs in Gunnedah auf, einer Kleinstadt in New South Wales in Australien. Die schöne Miranda fing bereits früh mit dem Modeln an. Im Alter von 13 Jahren gewann sie einen Modelwettbewerb, der ihr eine Karriere ermöglichte. Nachdem sie zunächst für Kampagnen in „Vogue“ und „Elle“ modelte, kam 2006 der große Durchbruch.

Miranda Kerr bei Victoria’s Secret

2006 war Miranda Kerr bei Victoria’s Secret auf dem Laufsteg zu sehen. Die Modenschauen der Marke sind jedes Jahr ein Highlight, das auch im TV übertragen wird. Miranda wurde – nach Gisele Bündchens Aus – zum nächsten Victoria’s-Secret-Engel.

Miranda Kerr für Victoria's Secret

Während ihrer Zeit bei der Unterwäschemarke stand Miranda unter anderem auch für „Vogue“ „Harper’s Bazaar“ und „Marie Claire“ vor der Kamera. Die hübsche Australierin zählt zu den schönsten Victoria's-Secret-Models aller Zeiten und war jahrelang fester Bestandteil der Show.

2013 entschied sie sich dazu, ihr Privatleben höher zu stellen. Sie wollte keinen Vollzeitvertrag mehr, weshalb sie sich von Victoria’s Secret trennte. Seitdem ist Miranda aber nach wie vor für Kampagnen von H&M, Mango, Prada und anderem Marken tätig.

Miranda Kerr: Kinder und Ehemann

Miranda Kerr hat zwei Kinder. Mit ihrem früheren Ehemann Orlando Bloom, mit dem sie von 2010 bis 2013 verheiratet war, hat sie Sohn Christopher. Er wurde 2011 geboren. 2017 heiratete Miranda ihren Ehemann Evan Spiegel, dem Mitbegründer von Snapchat. Mit ihm hat sie Söhnchen Hart, der 2018 geboren wurde.

Witziges Wissen:

  • Miranda Kerr trainiert gerne mit ihrem Baby auf dem Arm.
  • Miranda Kerr ersetzte Gisele Bündchen nicht nur als Victoria’s-Secret-Engel, sondern auch als H&M-Markenbotschafterin.