• Miranda Kerr ist die Ex von Orlando Bloom
  • Dieser ist jetzt mit Katy Perry zusammen
  • Die beiden Frau scheinen sich bestens zu verstehen

Seit 2016 sind Katy Perry (38) und Orlando Bloom (46) mittlerweile zusammen, 2019 haben sie sich verlobt – die beiden gehen sogar zur Paartherapie. Zuvor war der Schauspieler mit dem australischen Victoria's-Secret-Model Miranda Kerr (39) verheiratet.

Jetzt überraschte Katy bei der diesjährigen G’Day USA Arts Gala, als sie ihre große Begeisterung und Anerkennung für Orlandos Ex-Frau während einer Rede äußerte.

Katy Perry mit emotionalen Worten über Miranda Kerr

Katy Perry verlieh Miranda Kerr den Excellence in the Arts Award und verkündete: „Viele von euch mögen verwirrt sein, aus welchem Grund ich Miranda diesen Award verleihe. Es passt nicht in die Ex-Frau, neue Frau Erzählung. Viele in den Medien würden uns gerne in einer Schlammschlacht sehen. Aber hier geht es um Liebe und Miranda ist Liebe.“

Auch interessant:

Sie sei dankbar für ihre moderne Familie. Für sie sei es so, als ob sie eine neue Schwester bekommen hätte. Eine, mit der sie sich vom Familienchat abkapseln und einer Meinung sein könne.

Katy Perry, die schon oben ohne posierte, und Miranda Kerr hinterließen zudem einen bezaubernden Eindruck, als sie in ihren eleganten Looks auf dem Blue Carpet posierten.