• Home
  • TV & Film
  • Erste Details zum „ZDF Traumschiff“: Das wird mit der Rolle von Sarah Lombardi passieren

Erste Details zum „ZDF Traumschiff“: Das wird mit der Rolle von Sarah Lombardi passieren

Sarah Lombardi als Crewmitglied bei „Das Traumschiff“
15. November 2019 - 14:54 Uhr / Antonia Erdtmann

Am zweiten Weihnachtsfeiertag feiert Sarah Lombardi ihre Premiere als Schauspielerin bei „Das Traumschiff“. Doch was spielt Sarah in der Serie genau? Wir verraten es auch.

Am zweiten Weihnachtstag steuert das „Traumschiff“ die wunderschöne Karibik-Insel Antigua an. Erstmals mit an Bord: Sarah Lombardi (27) als „Tanja Lohmeier“. Mit dem Auftritt feiert die „Genau hier“-Interpretin ihre Premiere auf dem legendären Kreuzfahrtschiff.

Der Charakter, den sie dabei verkörpert, könnte wohl kaum besser zu ihr passen. „Tanja“ arbeitet als Kabinen-Stewardess auf dem Passagierschiff, möchte eines Tages aber als Sängerin durchstarten. Fröhlich trällert die quirlige Angestellte schon während der Arbeit vor sich hin.

„Das Traumschiff“: Sarah Lombardi ist Crewliebling 

Sowohl bei den Gästen als auch der Crew entpuppt sie sich schnell als Liebling. Ihre Arbeitskollegen greifen ihr dann unter die Arme, um ihren Traum zu erfüllen. Wie das ZDF schon vorab bekanntgibt, soll „Tanja“ am Ende sogar ihre ganz große Chance bekommen.

Auf vorab veröffentlichten Pressebildern ist zu sehen, wie sie gemeinsam mit „Dr. Sander“ (Nick Wilder, 66), der ihr Gesangstalent entdeckt zu haben scheint, in dessen Arztzimmer musiziert. „Tanja Lohmeier“ ist allerdings nicht der einzige Charakter, hinter dem sich ein echter Musiker verbirgt.

Florian Silbereisen als Kapitän „Max Parger“ bei „Das Traumschiff“

Auch Florian Silbereisen (38) startet ab dem 26. Dezember als Kapitän „Max Parger“ auf dem Kreuzfahrtschiff durch. Sogar ein Fußball-Star geht mit Flori an Bord. Wer die Stars in ihren Rollen nicht verpassen möchte, der sollte am zweiten Weihnachtstag einschalten, wenn das ZDF um 20.15 Uhr „Das Traumschiff“ ausstrahlt.