• Cora Schumacher hat das Dschungelcamp verlassen
  • Jetzt wissen wir, was passiert ist
  • DAS waren ihre letzten Worte im Camp

Es war der Paukenschlag am Ende der Dschungelcamp-2024-Folge am 21. JanuarCora Schumacher (47) ist raus. Sie ist freiwillig ausgestiegen, hat den Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" gerufen, erklärte Sonja Zietlow (55) kurz und knapp am Sonntagabend.

Macht euch einen Überblick:

Cora Schumachers Dschungel-Aus: Sie war völlig aufgelöst

Über die Gründe für ihren frühzeitigen Abgang war zunächst nichts bekannt. "Bild" hat jedoch enthüllt, was kurz davor passierte. Demnach habe Cora geweint, Mike Heiter (31) habe sie noch gefragt: "Was ist los?"

Cora habe daraufhin gesagt: "Ich halt das nicht mehr aus! Ich will nicht mehr. Ich will jetzt hier raus, jetzt, jetzt, jetzt, sofort."

Im Dschungeltelefon habe Cora Schumacher anschließend bitterlich geweint und ohne weitere Erklärung den Satz "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gerufen.

Mehr zum Dschungelcamp:

Daniel Hartwich Sonja Zietlow Dschungelcamp

Seid ihr echte Fans?

Wer wurde Dschungelkönig(in) in der 2. Staffel?

Die genauen Hintergründe ihrer Entscheidung bleiben weiterhin ein Rätsel. Ob es mit ihrer gesundheitlichen Verfassung zusammenhängt – Cora war erst im Dezember schwer an Corona erkrankt – oder mit ihrem Geständnis, in Oliver Pocher "verknallt" zu sein, wird sich noch zeigen.

Alle bisherigen Folgen des Dschungelcamps sind bei RTL+ verfügbar.