Pferdewirtin Denise (32) war dieses Jahr die einzige Single-Lady bei „Bauer sucht Frau“ und durfte drei Männer auf ihren Hof einladen. Nils (25), Till (32) und Sascha (29) waren die Auserwählten. Am Ende entschied sich die Blondine für Sascha, doch jetzt wendet sich das Blatt noch einmal.

Denise datet jetzt doch DIESEN „Bauer sucht Frau“-Kandidaten

Was für ein Gefühlschaos! „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Denise wollte es am Ende der Staffel mit Kandidat Sascha probieren. Zuvor schickte sie bereits Till und Nils nach Hause.

Pinterest
Denise Munding, Bäuerin von „Bauer sucht Frau“, zeigt sich freizügig auf Instagram

Doch scheinbar hat auch er sie nicht überzeugen können. Seine Eifersucht auf Ex-Kandidat Nils wäre zu groß gewesen, so die Pferdewirtin über die Trennung beim Finale von „Bauer sucht Frau“. Nils hat nämlich auch nach seinem Rauswurf noch um die Gunst der Blondine gekämpft.

Scheinbar lag Sascha gar nicht mal so falsch mit seiner Angst, Nils könnte ihm noch seine Denise wegschnappen. 

Denise entscheidet sich doch noch für Nils

Denise hat sich jetzt doch noch für Nils entschieden, die beiden daten sich derzeit. Auf Instagram ließ Denise die Bombe platzen. In ihrer Story postete sie ein Bild von sich und Nils und auch in ihrer Profilbeschreibung steht jetzt: „Glücklich mit Nils.

Das ist eindeutig. Auch Nils hat bereits einen Liebesschnappschuss mit seiner Denise gepostet. Dazu schrieb er lediglich den Hashtag „#Liebe“.

Scheinbar hat Denise endlich nach langem Hin und Her ihre Entscheidung getroffen. Wir wünschen den beiden alles Gute.