• Meredith Eaton kehrt als „Carol Wilson“ zu NCIS zurück
  • Dort soll sie als Immunologin das NCIS-Team unterstützen
  • Mit einer Ausstrahlung der 19. Staffel in Deutschland ist wohl erst nächstes Frühjahr zu rechnen

Endlich dürfen sich NCIS-Fans über ein bekanntes Gesicht freuen. Meredith Eaton (47) wird in der 19. Staffel von NCIS erneut in ihre alte Rolle als Immunologin „Carol Wilson“ schlüpfen. Serien-Kollege Wilmer Valderrama (41) verkündete die frohe Nachricht bereits seinen Fans auf seinem Instagram-Account.

Meredith Eaton soll NCIS-Team unterstützen

Nun äußerte sich auch NCIS Executive Producer Steven D. Binder (50) zu der Rückkehr von Meredith. „Wir freuen uns sehr, wieder mit Meredith Eaton zusammenarbeiten zu können [...]. Seit ihrem letzten Gastauftritt in Staffel 11 haben wir darauf gewartet, sie zurückzuholen, wenn es in ihren Terminplan passt“, so Steven gegenüber „TV Insider“.

Auch interessant:

Und jetzt, da das Team dringend die Hilfe eines erfahrenen Immunologen braucht, wer könnte ihnen besser helfen als Merediths beliebter Charakter ‚Carol Wilson‘“, fügte er noch hinzu.

Welcher Gefahr das NCIS-Team diesmal ausgesetzt ist und ob „Carol“ wirklich helfen kann, bleibt abzuwarten. Eine weitere NCIS-Überraschung ist auch das langersehnte Comeback von „McGees“ Ehefrau „Delilah“, gespielt von Margo Harshman (35).

In Deutschland wird es noch einige Zeit dauern, bis die 19. Staffel von NCIS ausgestrahlt wird. Vermutlich wird die Free-TV-Premiere im Frühjahr 2022 in Sat.1 stattfinden.