• Bei NCIS dürfen sich die Fans auf ein Comeback freuen
  • „McGees“ Frau „Delilah“ kehrt zurück
  • Außerdem lernen wir ein weiteres Familienmitglied kennen

Diese Nachricht dürfte den Fans von NCIS nach dem Ausstieg von „Gibbs“, gespielt vom ehemaligen Sexiest Man Alive Mark Harmon (70), wieder Freude bereiten. In Folge sieben der 19. Staffel, die bald in den USA ausgestrahlt wird, gibt es nicht nur ein langersehntes Comeback, sondern auch einen überraschenden Gaststar.

Beide hängen eng mit „Special Agent Timothy McGee“ (Sean Murray) zusammen, der es bei einem spannenden Fall mit seiner Familie zu tun bekommt.

Auch interessant:

NCIS: Mark Harmon verließ in Staffel 19 das neue Besetzungsfoto von Wilmer Valderrama auf Instagram 2022

Gewusst?

Welche „Modern Family“-Stars hatten bei NCIS Gastrollen?



NCIS-Staffel 19: „Delilah“ ist wieder da und hat ihre Mutter im Schlepptau

„McGee“ muss zu einem neuen Fall bei NCIS anrücken, bei dem er den Tod eines Mannes auf einem Kreuzfahrtschiff unter die Lupe nimmt. Nichts ahnend wird er dabei mit seiner Familie konfrontiert, denn ausgerechnet seine Schwiegermutter „Judy“ findet den leblosen Körper.

„Judy“ wird von niemand geringerem als Patricia Richardson (70) gespielt. Sie dürfte den meisten vor allem aus „Hör mal, wer da hämmert“ bekannt sein, wo sie die Rolle der beliebten Neunziger-Jahre-Sitcom-Mom „Jill Taylor“ verkörperte. Jetzt zeigt sie sich bei NCIS von einer ganz anderen Seite und muss sich als „Judy“ nach dem Leichenfund erklären.

Pinterest
Patricia Richardson

Doch damit nicht genug – denn „Judys“ Anwesenheit bedeutet gleichzeitig, dass auch „McGees“ Ehefrau „Delilah“ (Margo Harshman) wieder zurück ist. Sie war zuletzt in Folge fünf der 18. Staffel zu sehen und ist ein echter Fanliebling. Die Vorschaubilder für die brandneue Folge versprechen ein emotionales Wiedersehen des Paares. Bleibt nur zu hoffen, dass auch der Fall ohne Probleme gelöst werden kann.

Wann die neuen Folgen von NCIS in Deutschland ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.