• Home
  • TV & Film
  • Endlich! „Die Wollnys“-Sylvana gibt das Geschlecht ihres Kindes bekannt

Endlich! „Die Wollnys“-Sylvana gibt das Geschlecht ihres Kindes bekannt

Sylvana Wollnys kleine Tochter
3. September 2019 - 08:34 Uhr / Tina Männling

Nachwuchs bei den Wollyns: Seit der Geburt ihres zweiten Kindes hielt Sylvana das Geschlecht und den Namen des Babys geheim. In den neuen Folgen von „Die Wollnys“ wird das Geheimnis endlich gelüftet: Der nächste Spross der Wollnys ist ein ...

Es gibt ein neues Mädchen bei den Wollnys: Sylvana Wollny (27) hat eine zweite Tochter bekommen! In den neuen Folgen gibt die Zweifachmutter endlich das Geschlecht ihres zweiten Kindes bekannt. Silvia Wollny (54) kann sich also über ihre dritte Enkelin freuen. Auf einem Bild, das RTL II veröffentlichte, sieht man den süßen Familienzuwachs ganz in Pink. 

Die Wollnys: Sylvana bekam zweite Tochter

Die Wollnys sind richtig stolz auf Sylvana und ihre kleine Tochter, die am 17. Juli zur Welt kam. Die Geburt verlief laut Mama Sylvana problemlos. Die Geburt ist an sich sehr gut verlaufen. Es war ein Kaiserschnitt und ganz unkompliziert. Uns geht es soweit gut“, verkündet sie stolz in der Sendung.  

Mit sieben Töchtern und drei Enkelinnen im Wollny-Haushalt sind die Männer der Familie eindeutig in der Unterzahl. Silvias Verlobter Harald (59) macht sich allerdings noch Hoffnungen: „Wir sind in der Unterzahl, aber irgendwann wird sich das Blatt bestimmt auch mal wenden. Zwar nicht ganz, aber ein bisschen. Wenn jedes Mädchen später mal einen Kerl hat…“ 

Den Namen ihrer kleinen Tochter wird Sylvana Wollny in der Sendung „Die Wollnys“ bekanntgeben. Schon jetzt verrät sie, dass Celina-Sophie (7) sich richtig über ihre kleine Schwester freut. „Celina ist begeistert von ihrer kleinen Schwester. Die beiden sind jetzt schon unzertrennlich.“ 

In den neuen Folgen von „Die Wollnys“ wird Sylvana Wollny von der Schwangerschaft bis zur Geburt begleitet. Außerdem gibt es Drama bei den Wollnys, denn gleich zwei Familienmitglieder schweben in der Serie in Lebensgefahr

Die kleine Cathaleya hört nachts plötzlich auf zu atmen. Die gesamte Familie steht unter Schock und ist in Angst um den jungen Wollny-Sprössling. Sofort wird die Kleine von einem Notarzt ins Krankenhaus gebracht. 

Doch auch Harald geht es plötzlich gar nicht gut. Der Verlobte Silvia Wollnys (54) hat wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Auch er muss ins Krankenhaus, um sich einer Untersuchung zu unterziehen. Schließlich wird klar, dass Harald Wasser in der Lunge hat.

Neue Doppelfolgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ sind immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL II zu sehen.