Daniela Katzenberger (32) geizt nicht mit ihren Reizen. Der Reality-TV-Star präsentiert sich sexy auf seinem Instagram-Profil. Daniela teilt nämlich einen Schnappschuss mit Aussicht auf ihre Kehrseite.

Daniela Katzenberger verzichtet auf ihr Bikini-Oberteil

Die hübsche Blondine verzichtet komplett auf ihr Bikini-Oberteil. Auch ein schöner Rücken kann entzücken, scheint sie sich zu denken. Dabei blickt Daniela verträumt in einen Wald. Der Reality-TV-Star schreibt zum Post: „Natur pur... naja fast, ich bin ja auch noch da.“

Die Katze urlaubt gerade im Schwarzwald und scheint die Auszeit so richtig zu genießen. Die 32-Jährige postete auch schon Bilder von sich im Bikini, bei dem ihre Brüste fast rausfielen.

Erst vor Kurzem brachte Daniela ihre Fans zum Lachen: Sie postete ein Bild, das sie nur mit Badeschaum bedeckt zeigte. Die sonst nackte Daniela erinnerte dabei ein wenig an den Weihnachtsmann.