• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger im Bikini - fast fallen ihr die Brüste raus

Daniela Katzenberger im Bikini - fast fallen ihr die Brüste raus

Daniela Katzenberger im Bikini
30. August 2019 - 18:01 Uhr / Sophia Beiter

Daniela Katzenberger verbringt gerade einige entspannende Tage im Urlaub. Auch den Whirlpool lässt sich die hübsche Blondine dort natürlich nicht entgehen. Doch die Massagedüsen waren wohl etwas zu stark eingestellt und schüttelten Daniela ordentlich durch. 

Daniela Katzenberger (32) meldet sich auf ihrem Instagram-Account aus dem schönen Schwarzwald. Die 32-Jährige postet zahlreiche Bilder, auf denen sie im Bikini im Schwimmbecken zu sehen ist. Außerdem teilt sie ein Video, das sie im Whirlpool zeigt, der wohl etwas zu viel für sie ist.

In dem Video ist zu sehen, wie Daniela von den Massagedüsen umspült wird. Dabei scheinen diese sehr stark eingestellt, denn von Entspannung kann hier keine Rede mehr sein. Daniela wird richtig durchgeschüttelt und auch ihre Brüste werden nicht verschont. Es wirkt so, als könnten diese jeden Moment aus ihrem Bikini fallen.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Daniela bringt Fans regelmäßig zum Lachen

Daniela Katzenberger nimmt die Situation wieder einmal mit viel Humor und schreibt im Kommentar: „Entspannung pur“. Ihre Fans sind begeistert von dem witzigen Post, so schreibt einer: „Du bist der Hammer! Ich liebe deine Storys und Bilder/Videos. Bleib bloß immer so wie du bist.“ Und ein anderer meint: „Du hast echt den geilsten Humor.“

Erst vor Kurzem brachte Daniela ihre vielen Fans zum Lachen. Sie postete ein Bild, das sie nur mit Badeschaum bedeckt zeigte. Die sonst nackte Daniela erinnert dabei ein wenig an den Weihnachtsmann.