• Endlich wird „Jimmy Palmers“ Tochter „Victoria“ bei NCIS zu sehen sein
  • Schauspieler Brian Dietzen teilt jetzt ein Bild mit ihr
  • Am 28. Februar feiert sie ihr Debüt in den USA

Bei NCIS durften wir uns schon über den ein oder anderen Gaststar oder auch Rückkehrer in die beliebte Crime-Show freuen. Darunter auch viele Familienmitglieder von Charakteren. Eine Figur haben wir jedoch noch nie gesehen: „Victoria Palmer“. Die Tochter von „Jimmy Palmer“ wurde bereits in Staffel 12 geboren. Immer wieder wurde sie in der Zwischenzeit erwähnt, zu sehen war sie jedoch nie – bis jetzt.

NCIS-Brian Dietzen auf Instagram: „Wer ist bereit, Victoria kennenzulernen?“

Auf Instagram teilt NCIS-Schauspieler Brian Dietzen ein Bild, das ihn und eine unbekannte Schauspielerin von hinten zeigt. „Wer ist bereit, Victoria kennenzulernen?“, schreibt Dietzen zu dem Schnappschuss und bestätigt in seinem Post, dass seine Serientochter ihr Debüt am 28. Februar in den USA feiern wird. Endlich können wir die Tochter des Mediziners auch mal kennenlernen und herausfinden, wie sehr sie ihrem Vater ähnelt.

In der Folge könnte es allerdings auch zu einigen traurigen Szenen kommen, denn „Victorias“ Mutter und „Jimmys“ Frau, „Breena“, verstarb in Staffel 18. An ihrem Tod zerbrach Brian Dietzens Figur „Jimmy Palmer“ sogar fast.

Auch interessant: 

Womöglich werden wir in dieser Episode noch mehr über ihren Tod erfahren und sehen, wie die „Palmers“ mit dem tragischen Verlust umgehen.

Neben all der Vorfreude auf „Victorias“ ersten Auftritt schwingt jedoch Sorge mit. Schließlich kamen Familienmitglieder in Crime-Shows wie NCIS bisher vor allem dann vor, wenn sie in Gefahr waren. Es bleibt also spannend.