• Dieter Bohlen legt sich aktuell mit jedem an
  • Mit DSDS-Kollegin Katja Krasavice hat er es sich verscherzt
  • Auch die Kollegen hinter den Kulissen bekommen ihr Fett weg

Bei DSDS steht Juror Dieter Bohlen (69) aktuell stark in der Kritik. Wegen seiner sexistischen Äußerung einer Kandidatin gegenüber gibt es mitunter Zoff mit Jury-Kollegin Katja Krasavice (26), die einen Disstrack über Dieter veröffentlichte.

Dieter Bohlen wird immer fieser

In der neuesten DSDS-Folge, die am Mittwochabend ausgestrahlt wurde, ging die Pöbelei weiter. Dieses Mal bekamen die Mitarbeiter hinter den Kulissen ihr Fett weg.

Bei Kandidat Dardan war das Mikrofon zu leise eingestellt. Als dieser sich vorstellte, konnte Bohlen ihn akustisch nicht verstehen. Ein freundlicher Hinweis an die Mitarbeiter, dies zu beheben, blieb jedoch aus.

Hä? Hab ich nicht verstanden“, so Dieter. Und weiter: „Sagt mal, könnt ihr den nicht ein bisschen lauter machen? Warum muss man sich so konzentrieren hier?“

Doch damit nicht genug. Das technische Problem wurde nicht schnell genug behoben, was den Musikproduzenten verärgerte: „Das Mikrofon klingt doch scheiße, Mensch. Das hört ihr doch! Ihr habt doch Ohren da oben.“

Auch interessant:

Nachdem dann schließlich alles geregelt war, konnte der Kandidat endlich mit seiner Performance loslegen. Seine Darbietung von Harry Styles' Song „Watermelon Sugar“ überzeugte dennoch nicht.

Beim Jury-Urteil konnte sich Dieter, der jetzt auch von Ex-DSDS-Jurorin Anja Lukaseder (55) kritisiert wurde, dann einen weiteren Spruch nicht verkneifen: „Für mich ist er weiter … Ich meine, weiter weg vom Recall als die anderen alle.“

Die DSDS-Liveshows stehen noch aus. Es bleibt spannend, wie sich die Situation rund um Dieter Bohlen und die Jury entwickelt. Jedenfalls macht sich der Poptitan mit seinem Verhalten immer unbeliebter. Zu seinem DSDS-Geburtstagspost hagelte es fiese Kommentare.