• Das Dschungelcamp rückt immer näher
  • Die Stars dürfen Luxusartikel einpacken
  • Dafür haben sie sich entschieden

In der neuesten Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" überraschen die Dschungelcamp-Kandidaten 2024 mit ihren persönlichen Luxusgegenständen.

Schon gewusst?

Dschungelcamp 2024: Schnullerkette im Dschungel?

Dschungelcamper Twenty4Tim entscheidet sich für eine Henna-Creme und Kissen. Letzteres packen auch Anya Elsner, Leyla Lahouar, Lucy Diakovska, Mike Heiter, Felix von Jascheroff und Heinz Hoenig für den Einzug in die Wildnis ein.

Zusätzlich zum Kissen nimmt GNTM-Anya eine Wimpernzange mit, Leyla Lahouar kann nicht auf ihren Lipgloss verzichten. Lucy und Felix schützen sich vor dem Lärm der Truppe mit ihren Ohrstöpseln. Mike Heiter entscheidet sich für seinen Haarreif als Luxusartikel, seine Verflossene Kim Virginia packt sich Vaseline und eine Haarbürste ein. 

Cora Schumacher wählt ein Kuscheltier und einen Talisman für ihre Reise, Sarah Kern Fächer und Haarbürste. Reality-Star Fabio Knez erwähnte mehrfach in seinen vorherigen Formaten, dass er sich davor ekelt, barfuß herumzulaufen. Daher wird es niemanden überraschen, dass sich der sympathische Staubsaugervertreter für Badeschlappen und eine Haarbürste entschieden hat.

Mehr zum Dschungelcamp:

David Odonkor gibt sich mit zwei Armbändern zufrieden, doch vor allem Heinz Hoenigs Mitbringsel sorgen für Überraschung. Der Dschungelcamp-Kandidat packt neben seinem Kissen eine Schnullerkette ein. Was hat es damit auf sich? Die Kette gehört wohl seinen zwei kleinen Kindern. So hat er sie immer bei sich, wie süß. 

Hier noch einmal alle Luxus-Gegenstände der Dschungelcamp-Stars 2024 im Überblick:

  • Twenty4Tim: Kissen und Henna-Creme
  • Anya Elsner: Kissen und Wimpernzange
  • Leyla Lahouar: Kissen und Lipgloss
  • Lucy Diakovska: Kissen und Ohrstöpsel
  • Mike Heiter: Kissen und Haarreif
  • Felix von Jascheroff: Kissen und Ohrstöpsel
  • Heinz Hoenig: Kissen und Schnullerkette
  • Kim Virginia: Vaseline und Haarbürste
  • Cora Schumacher: Kuscheltier und Talisman
  • Sarah Kern: Fächer und Haarbürste
  • Fabio Knez: Badeschuhe und Haarbürste
  • David Odonkor: Zwei Armbänder

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft ab dem 19. Januar 2024 um 20.15 Uhr auf RTL.