• Das Dschungelcamp steht in den Startlöchern
  • Die Kandidaten stehen fest
  • Gedreht wird in Australien

Mit dem Start der neuen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" am 19. Januar 2024 steigt die Vorfreude auf Ekelprüfungen und Dschungelabenteuer.

Dieses Mal hoffentlich ohne Drama:

Dschungelcamp 2024: HIER ist die Location

Das Dschungelcamp 2024 befindet sich nahe der Gold Coast in Australien. In dieser tropischen Kulisse, mit durchschnittlich 29 Grad am Tag und angenehmen 17 Grad in der Nacht, stellen sich die Prominenten den Herausforderungen der Show. Die Zeitverschiebung beträgt plus zehn Stunden zu Deutschland.

Bevor es in den Dschungel geht sowie nach dem Ausscheiden, residieren die Promis im prachtvollen Hotel Versace. Eine Übernachtung in dem Luxusdomizil kostet zwischen 292 und 1.894 Euro.

Mehr zum Dschungelcamp:

Die Dschungelcamp-Kandidaten stehen auch bereits fest: Anya Elsner, David Odonkor, Fabio Knez, Felix von Jascheroff, Kim Virginia, Leyla Lahouar, Lucy Diakovska, Mike Heiter, Sarah Kern, Twenty4Tim, Heinz Hoenig und Cora Schumacher kämpfen um die Krone.