• Jan Köppen stichelt gegen Oliver Pocher
  • Im Dschungelcamp kommt es zum Seitenhieb
  • Fans sind begeistert

In der neusten Folge des Dschungelcamps 2024 mussten Anya Elsner (20) und Kim Virginia Hartung (28) zur Prüfung antreten. Dabei galt es Quizfragen zu beantworten, während 140.000 Kakerlaken und Mehlwürmer über die beiden krabbelten.

Zwischen Schluchzern fanden Kim und Anya kaum die richtigen Worte, um die Fragen zu beantworten. Ihre Performance ließ nicht nur die Sterne im Camp, sondern auch die Hoffnungen vieler Zuschauer sinken. Doch es war nicht nur die mangelnde Antwortbereitschaft, die für Aufsehen sorgte.

Testet euer Wissen:

Twenty4Tim im Mai 2022

Wie viel wisst ihr über sie?

Wie heißt der Hit-Song von Twenty4tim?

Dschungelcamp: Stichelei von Jan Köppen gegen Olli Pocher

Eine spezielle Frage, die die Dschungelcamp-Teilnehmerinnen ins Straucheln brachte, betraf die Ex-Partnerinnen von Oliver Pocher (45). Anya, die zuerst antworten musste, zeigte sich ratlos. "Ich weiß das nicht", gestand sie.

Ihre Vermutung, Evelyn Burdecki könnte eine der Ex-Partnerinnen sein, erwies sich als falsch. "Sorry, bin ich zu jung für", so Anya, als ihre Zeit ablief. Moderator Jan Köppen (40) ließ sich daraufhin einen trockenen Kommentar nicht nehmen: "Aber du nicht für Oliver Pocher", sagte er mit Blick in die Kamera – dieser Seitenhieb hat gesessen.

Mehr zur Show:

Die Dschungelcamp-Fans waren von Köppens spitzem Kommentar begeistert. "Haha, der Köppen stichelt, lieb's", "Der Konter war jetzt grandios" oder "Der Pocher-Spruch vom Köppen saß perfekt", hieß es von den Usern auf X.

Während Jan Köppens Spruch Beifall fand, stieß Kim und Anyas Leistung eher auf Kritik. Vor allem der Abbruch kurz vor Ende der Prüfung traf auf Unverständnis.

Ob es für Kim mit Twenty4Tim (23) und Felix von Jascheroff (41) besser klappt – mit ihnen darf die Reality-Teilnehmerin nämlich in die nächste Dschungelprüfung.