16. Oktober 2018 - 11:25 Uhr / Tina Männling
Erste Kandidatin für Australien

Dschungelcamp 2019: SIE soll dabei sein

Sibylle Rauch: Sie soll eine der Dschungelcamp-Kandidatinnen 2019 sein

Nicht mehr lange, dann geht das Dschungelcamp wieder los. Wer sich im Januar 2019 im australischen Busch den Dschungelprüfungen stellen wird, ist bisher ein gut gehütetes Geheimnis. Eine Kandidatin soll allerdings bereits sicher feststehen...

Für das Dschungelcamp 2019 stehen bereits alle Kandidaten fest. Bekannt gemacht wurden sie allerdings noch nicht. Noch hüllt sich RTL in Schweigen, doch laut „Bild“ ist die erste Kandidatin schon bekannt. Sibylle Rauch (58) soll im Winter an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen.  

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow freuen sich auf die elfte Staffel des Dschungelcamps

Erotikmodel im Dschungelcamp

Sibylle war vor allem in den achtziger Jahren als Erotik-Model bekannt, sie spielte in den „Eis am Stiel“-Filmen mit. Damals war sie eines der bekanntesten Models der Erotikszene und war auch im „Playboy“ zu sehen.  

Nun soll sie „Bild“ zufolge in den Dschungel gehen und dafür eine stolze Gage kassieren. Die ersten Details gibt es im Video.