Für das Dschungelcamp 2019 stehen bereits alle Kandidaten fest. Bekannt gemacht wurden sie allerdings noch nicht. Noch hüllt sich RTL in Schweigen, doch laut „Bild“ ist die erste Kandidatin schon bekannt. Sibylle Rauch (58) soll im Winter an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen.  

Erotikmodel im Dschungelcamp

Sibylle war vor allem in den achtziger Jahren als Erotik-Model bekannt, sie spielte in den „Eis am Stiel“-Filmen mit. Damals war sie eines der bekanntesten Models der Erotikszene und war auch im „Playboy“ zu sehen.  

Nun soll sie „Bild“ zufolge in den Dschungel gehen und dafür eine stolze Gage kassieren. Die ersten Details gibt es im Video.

RTL-Moderatorin Sonja Zietlow

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“

Neue Regeln im Dschungelcamp 2019: Das wird sich alles ändern