Zu Beginn der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ fanden sich noch viele Promis, die in das Dschungelcamp in Australien zogen. Doch Jahr für Jahr musste RTL laut „Bild“ mehr kämpfen, um geeignete Kandidaten zu finden. Damit soll nun Schluss sein, denn wie die Zeitung berichtet, hat RTL eine neue Strategie

Pinterest
Daniel Hartwich, Sonja Zietlow und Dr. Bob
 

Eine Prämie für den Dschungelkönig

Damit die Kandidaten des Dschungelcamps nicht freiwillig aussteigen und sich mehr hochkarätige Stars in den Dschungel trauen, möchte RTL laut der „Bild“ eine Gewinnprämie einführen. Stolze 250.000 Euro soll der nächste Sieger der Reality-Show erhalten.  

Pinterest
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow werden auch 2017 gemeinsam das Dschungelcamp moderieren

Doch nicht nur das soll sich ändern, auch die Prüfungen sollen im nächsten Jahr noch härter werden. Der „Bild“ zufolge haben sich bis jetzt schon die ersten Prominenten für die Show gemeldet. Ob die Aussicht auf einen Gewinn mehr hochkarätige Prominente in den Dschungel lockt, bleibt allerdings abzuwarten.  

Bis jetzt hat RTL die Gerüchte noch nicht kommentiert. Auf Anfrage von „Promipool“ wollte sich der Sender zu den Spekulationen nicht äußern. 

Dr. Bob Sommer-"Dschungelcamp"

Der Arzt, dem die Stars vertrauen

Dschungelcamp: Acht Fakten über Dr. Bob