• Lucas Cordalis wurde positiv auf Corona getestet
  • Der Sänger befindet sich aktuell in Südafrika
  • Dort sollte er ab Freitag bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen sein

Die schlechten Nachrichten für das Dschungelcamp reißen nicht ab. Wie RTL in einer Pressemitteilung bekanntgibt, wurde Lucas Cordalis positiv auf das Coronavirus getestet.

Auch interessant:

Lucas Cordalis: Kein Dschungelcamp wegen Corona

Zwar habe der Sänger keine Symptome, könne jedoch wegen des Ergebnisses nicht mit den anderen Stars in den Dschungel ziehen. Deshalb werde Lucas erst einmal aussetzen, einen Ersatz für ihn wird es nicht geben.

Ob er zu einem späteren Zeitpunkt in das Camp nachkommen darf, steht noch nicht fest. Lucas Cordalis war einer der ersten Stars, die für das Dschungelcamp 2022 bekanntgegeben wurden. 

Die TV-Show machte bereits Schlagzeilen, da Kandidatin Christin Okpara nicht an der Sendung teilnehmen durfte. Stattdessen rückte Jasmin Herren nach.