RTL muss bei seinem Dschungelcamp umdisponieren. Eigentlich sollte in Kürze Christin Okpara mit den anderen Kandidaten in das Dschungelcamp in Südafrika ziehen, doch es gab Unstimmigkeiten, wie RTL auf Instagram bekanntgibt. 

Jasmin Herren kommt ins Dschungelcamp

Stattdessen wird jetzt Jasmin Herren, die als Ersatzkandidatin vorgeplant war, in die Reality-Show einziehen. Den Austausch begründet RTL-Unterhaltungs- und Dschungelchef Markus Küttner auf Instagram folgendermaßen: „Es haben sich Unstimmigkeiten zum Impfstatus von Christin Okpara ergeben, die in der Kürze der Zeit nicht mehr zu klären waren. Diese Unstimmigkeiten reichen für uns aus, sofort Konsequenzen zu ziehen: Sie wird aus diesem Grund nicht am Dschungelcamp 2022 teilnehmen.“ 

Pinterest
Jasmin Herren trauert um ihren verstorbenen Mann Willi Herren

Wie RTL aber auch gleich klarstellt, sei für die Kandidaten die Impfung keine Voraussetzung für die Teilnahme. Dennoch muss Christin Okpara die Show jetzt, wie viele andere auch, am Fernseher verfolgen. 

Jasmin Herren tritt damit in die Fußstapfen ihres verstorbenen Mannes Willi Herren, der schon 2015 im Dschungelcamp dabei war. 

Auch interessant: