• Leyla und Tim sind sich nähergekommen
  • Für Leyla war es nur ein Spaß-Kuss
  • Ist es für Tim mehr?

Im Dschungelcamp 2024 kommen sich Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) langsam näher. Doch eine Sache wollte Mike in der Folge vom 2. Februar mit Leyla besprechen: den Kuss zwischen ihr und Twenty4Tim (23).

Dschungel-News:

War der Kuss von Tim und Leyla Freundschaft oder mehr?

Als Mike Leyla bei der gemeinsamen Nachtwache mit dem Kuss konfrontierte, wiegelte Leyla zunächst lachend ab: "Der steht doch gar nicht auf Frauen", meinte sie – doch da liegt sie falsch. Tim ist bisexuell und hat tatsächlich ein Auge auf sie geworfen, wie Mike weiß.

Tim hatte Mike zuvor unter vier Augen offenbart, dass er an Leyla interessiert ist: "Das erste Mal, ich glaube seit meinem Abitur, finde ich eine Frau wieder ganz gut," so der Influencer.

Leyla reagierte ungläubig auf Mikes Erzählung und wusste dann nicht so recht, wie sie mit der Situation umgehen soll. Für sie war es nur ein Spaß-Kuss während eines Streits zwischen Mike und Kim Virginia (28), um zu testen, ob sie so die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich lenken können.

Ist Mike nun etwa eifersüchtig auf Tim? In Leylas Augen wäre dies gänzlich unbegründet, schließlich ist sie lediglich an Mike interessiert.

Damit war das Gespräch der beiden Turteltauben beendet – ohne die Sache so richtig zu klären. Wie es mit ihnen und Tim weitergeht, wird sich zeigen. Mikes Offenbarung hat auf jeden Fall neue Spannung in die Dschungelcamp-Liebesgeschichte gebracht.

Rund um den Dschungel:

Alle verpassten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sowie einen Livestream der aktuellen Folge findet ihr bei RTL+. Die Sendetermine vom Dschungelcamp 2024 findet ihr hier