• Im Dschungelcamp kommt es zu einem Rauswurf-Stopp
  • Die Begründung der Moderatoren wird nicht geglaubt
  • Fans haben ihre eigenen Theorien

Das Dschungelcamp 2024 entwickelt sich allmählich immer mehr zur Dating-Show. Hat der Flirt von Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) nun auch den Verlauf der Sendung beeinflusst?

Fan-Liebling:

Dschungelcamp: Fans sind genervt

Am Freitagabend gab es überraschende Neuigkeiten vom Dschungelcamp: "Kein Star muss das Camp verlassen." Das sorgte für Verdutzen bei den Zuschauern.

Zwar begründete Sonja Zietlow (55) den Rauswurf-Stopp damit, dass wegen Cora Schumachers freiwilligem Dschungel-Aus kein anderer das Camp verlassen muss, doch die Fans kaufen ihr das nicht ab.

Auf Instagram häufen sich Kommentare, die die Aktion hinterfragen. "Ich dachte, sie hatten schon einmal ausgesetzt wegen Cora und auch schon einmal wegen Heinz?" und "Wenn das keine Absicht war, dass keiner fliegt, um Leyla und Mike noch etwas Zeit zu geben. Der Sender will auf Biegen und Brechen, dass zwischen den beiden was läuft", spekulieren die User.

Die Fans sind genervt. Für sie ist das Dschungelcamp nicht mehr das, was es einmal war: "Diese Staffel hat sooooo an Qualität verloren durch diese 'Love Island'-Lovestory! Das hat da nix verloren."

Mehr zum Dschungelcamp:

Alle verpassten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sowie einen Livestream der aktuellen Folge findet ihr bei RTL+. Die Sendetermine vom Dschungelcamp 2024 findet ihr hier.