• „Bettys Diagnose“ bekommt ein neues Cast-Mitglied
  • Der Schauspieler war lange Teil der Telenovela „Sturm der Liebe“
  • Wir verraten euch, wer es ist

„Bettys Diagnose“ bekommt Verstärkung! Am 9. September startet die neunte Staffel der beliebten Fernsehserie. Die Fans dürfen sich auf ein neues Gesicht freuen, denn ein „Sturm der Liebe“-Star hat eine Hauptrolle ergattert. 

Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Florian Frowein (34). Von 2017 bis 2020 verkörperte er die Rollen der Zwillinge „Tim“ und „Boris Saalfeld“ in der ARD-Telenovela. Als „Tim“ war er sogar der Traummann der 16. Staffel.

Auch interessant:

Mit der ZDF-Serie wartet jetzt eine neue Herausforderung auf den Schauspieler. Erfahrungen mit Krankenhausserien hat Florian bereits. 

Florian Frowein hatte in „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ eine Gastrolle

Florian Frowein übernahm in der Serie „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ eine Gastrolle. Ab Oktober wird er in der neuen Staffel von „Bettys Diagnose“ als Arzt zu sehen sein.