• „Sturm der Liebe“ ist aus der Sommerpause zurück
  • Allerdings fällt die Telenovela aus
  • Der Sport ist der Grund

Gerade ist „Sturm der Liebe“ aus der Sommerpause zurückgekehrt und schon wieder müssen wir auf die Telenovela verzichten. Am Dienstag und Donnerstag fällt die Serie erneut aus – diesmal ist es nicht Hirschhausen, sondern der Sport, der den Sendeplatz belegt.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“ muss den European Championships weichen

An den beiden Tagen überträgt die ARD nämlich die European Championships, also die europäischen Sportmeisterschaften. Los geht es am Dienstag schon früh am Morgen, nach einer kurzen Unterbrechung können wir ab 14.35 Uhr dann bei den Keirin- und Beachvolleyball-Wettkämpfen zusehen.

Am Donnerstag beginnt der Sporttag ebenfalls früh. Hier können wir uns am Nachmittag auf Kanu und Kajak, Tischtennis und Klettern freuen. Glücklicherweise sind das zunächst die einzigen Ausfälle, ansonsten könnt ihr wieder wie gewohnt montags bis freitags ab 15.10 Uhr „Sturm der Liebe“ in der ARD genießen.