Love is in the air...

„Sturm der Liebe“: Die Traumpaare im Ranking

„Sturm der Liebe“: Uta Kargel und Lorenzo Patané

„Sturm der Liebe“ hat in seiner Geschichte schon mit einigen Liebesgeschichten verzaubern können. Wir zeigen euch die schönsten Traumpaare im Ranking.

Inzwischen flimmert schon die 17. Staffel von „Sturm der Liebe“ über die Bildschirme. Grund genug, sich die Traumpaare der vergangenen Staffeln noch einmal anzuschauen. Bei wem stimmte die Chemie und wer konnte nicht ganz überzeugen?

Die tollsten „Sturm der Liebe“-Traumpaare 

In „Sturm der Liebe“ standen bei „Clara“ (Jeannine Michèle Wacker) und „Adrian“ (Max Alberti) die Zeichen fast die ganze Staffel eigentlich nicht auf Liebe. Gefunden haben sich die Zehntplatzierten am Ende trotzdem. „Luisa“ (Magdalena Steinlein) und „Sebastian“ (Kai Albrecht) scheinen wie für einander gemacht, so ist ihnen der siebte Platz des Rankings gewiss.

Den vierten Platz sichern sich „Emma“ (Ivanka Brekalo) und „Felix“ (Martin Gruber). Eine klassische Aschenputtel-Geschichte mit einem glücklichen Ende! Platz drei ergattert das ehemalige „Sturm der Liebe“-Traumpaar „Eva“ (Uta Kargel) und „Robert“ (Lorenzo Patané). Die beiden gehören zu den Serienlieblingen.

Welche Traumpaare sich noch bei „Sturm der Liebe“ gefunden haben, erfahrt ihr im Video.