Auf Instagram

Reunion: Ehemaliges „Sturm der Liebe“-Traumpaar wiedervereint

Lorenzo Patané und Uta Kargel feiern Reunion

Uta Kargel und Lorenzo Patané waren über viele Jahre ein fester Bestandteil des „Sturm der Liebe“-Casts. Nun postete der Schauspieler ein Bild der beiden auf Instagram und begeistert damit alle Fans.

Die Liebesgeschichte von „Eva“ (Uta Kargel) und „Robert“ (Lorenzo Patané) zählt bei „Sturm der Liebe“ mit zu den beliebtesten. Doch nach einem Flugzeugabsturz hatte „Eva“ mit schweren Panikattacken zu kämpfen und fühlte sich immer mehr zu „Christoph“ (Dieter Bach) hingezogen.

Dann folgt der Schock für alle „Sturm der Liebe“ Fans: „Eva“ wurde mit „Christophs“ Baby schwanger und befürchtete, dass „Robert“ ihren Sohn nicht genug lieben könnte. Dies führte zur Trennung des Traumpaares und Uta Kargel (39) verließ den „Fürstenhof“.

Uta Kargel und Lorenzo Patané feiern Reunion auf Instagram

Doch nun gab es auf Instagram vorerst eine kleine Reunion. Lorenzo Patané (44) postete ein Bild der beiden auf seinem Account. In der Bildunterschrift verriet der Schauspieler dabei, dass auch die Fans das ehemalige TV-Paar bald wieder gemeinsam auf den Bildschirm sehen können.

Im Video verraten wir euch, wo die beiden bald gemeinsam auftreten werden. 

Lesenswert:

Nach 32 Jahren: Eddie Murphy kehrt als „Der Prinz aus Zamunda“ zurück

Krass! Daran wäre Robbie Williams fast gestorben

„Grey's Anatomy“: „Meredith“ riskiert ihr Leben

„Sturm der Liebe“-Unfall: Jetzt schwebt ER in Lebensgefahr

Nathalie Volk ganz privat: Sie verrät Details zum Ex und neuem Partner

„Frech und sexy“: Victoria Swarovski mit neuem Look

„Eine kleine Krise“: Michael Wendler spricht über seine Ehe mit Laura

Heidi Klum zieht blank: Sie postet Selfie nackt aus dem Bett

„Sturm der Liebe“-Neuzugang mit schockierendem Vertrauensbruch

„Unsere kleine Farm“-Reboot: Die Kult-Serie feiert großes Comeback

Geissens: „Unser Leben wird es auch nach der Fernsehserie noch geben“