Die Liebesgeschichte von „Eva“ (Uta Kargel) und „Robert“ (Lorenzo Patané) zählt bei „Sturm der Liebe“ mit zu den beliebtesten. Doch nach einem Flugzeugabsturz hatte „Eva“ mit schweren Panikattacken zu kämpfen und fühlte sich immer mehr zu „Christoph“ (Dieter Bach) hingezogen.

Dann folgt der Schock für alle „Sturm der Liebe“ Fans: „Eva“ wurde mit „Christophs“ Baby schwanger und befürchtete, dass „Robert“ ihren Sohn nicht genug lieben könnte. Dies führte zur Trennung des Traumpaares und Uta Kargel (39) verließ den „Fürstenhof“.

Uta Kargel und Lorenzo Patané feiern Reunion auf Instagram

Doch nun gab es auf Instagram vorerst eine kleine Reunion. Lorenzo Patané (44) postete ein Bild der beiden auf seinem Account. In der Bildunterschrift verriet der Schauspieler dabei, dass auch die Fans das ehemalige TV-Paar bald wieder gemeinsam auf den Bildschirm sehen können.

Im Video verraten wir euch, wo die beiden bald gemeinsam auftreten werden.