• Loredana Wollny plant eine große Geburtstagsparty
  • Sie hat genaue Vorstellungen, wie die Feier ablaufen soll
  • Schafft sie es, alles rechtzeitig zu organisieren?

Bei den Wollnys geht es mal wieder drunter und drüber. In einer neuen Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ steht ein besonderes Ereignis an und niemand weiß, ob alles gut gehen wird.

Loredana Wollny im Stress: Große Pläne für ihre Geburtstagsparty

Loredana Wollny möchte zu ihrem 18. Geburtstag eine Riesen-Party feiern. Dazu hat sie fast 50 Gäste eingeladen und sich ein spannendes Motto für die Feier überlegt. Schließlich beginnt für die schwangere Loredana Wollny ein neuer Lebensabschnitt und das muss gebührend gefeiert werden.

Doch Loredana hängt mit der Organisation ihrer Geburtstagsparty sehr hinter dem Zeitplan. Sie hat nur noch zwei Tage Zeit, um alles zu organisieren und die aufwändige Deko vorzubereiten. Mutter Silvia (57) weiß davon allerdings nichts.

Auch interessant:

Estefania Wollny: Sie soll auf Loredanas Party singen

Damit Loredanas Geburtstagsparty ein voller Erfolg wird, wünscht sie sich, dass ihre Schwester Estefania (20) auftritt und ein paar Songs performt. Aber: Estefania weiß von dieser Idee noch gar nichts!

Estefania ist aktuell außerdem sehr mit den Vorbereitungen zur Veröffentlichung ihres ersten Albums beschäftigt. Sie muss nämlich eine Fan-Box zusammenstellen, die zusammen mit dem Album erscheinen soll. Estefania Wollny schrieb bereits einen Song für ihre Neffen Emory und Casey.

Ob Loredana es noch rechtzeitig schafft, alles für ihre Geburtstagsfeier zu organisieren? Oder endet alles in einem großen Desaster? Das erfahren wir am 21. September um 21.15 Uhr bei RTLZWEI in der neuen Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“.