Bald geht es weiter

„Die Wollnys“-Staffelstart bekannt: Das passiert in den neuen Folgen

Peter und Sarafina Wollny

Das Warten hat schon bald ein Ende, denn die Wollnys kommen wieder zurück ins Fernsehen. Schon bald startet die 14. Staffel im TV und von Babyglück bis hin zum Geschwisterdrama ist alles dabei.  

Endlich können die Fans der Großfamilie Wollny sie wieder bei ihren Abenteuern begleiten. Wie RTLZWEI bekanntgibt, wird die 14. Staffel der Serie „Die Wollnys“ ab dem 6. September ausgestrahlt.  

„Die Wollnys“: Das passiert in Staffel 14

Darin dreht sich natürlich alles um Sarafina (26) und Peter Wollny (28), die in diesem Jahr ihre Zwillinge bekamen. Während der Schwangerschaft wurden die beiden von den Kameras begleitet, sicherlich dürfen sich die Fans über einige überraschende Szenen vor der Geburt freuen.  

Auch Silvia Wollnys (56) Zeit bei „Kampf der Realitystars“ wird in der neuen Staffel thematisiert – ebenso wie ein großer Streit zwischen Estefania (19) und Loredana (17). Eigentlich stehen sich die beiden jüngsten Schwestern so richtig nahe, doch in den neuen Folgen sehen wir eine ganz neue Seite der Geschwister-Dynamik. 

Ob auch die kürzlichen Abnehmerfolge in den neuen Folgen zu sehen sein werden? Schließlich haben die Wollny-Mädels einige Kilos verloren. Das erfahren wir dann ab dem 6. September immer montags um 20.15 Uhr bei RTLZWEI. 

Auch interessant: