Neue Single „Superstar“

Estefania Wollny kuschelt mit Duett-Partner: Ist das der Freund der Wollny-Tochter?

Estefania Wollny

Estefania Wollny hat endlich ihre neue Single auf den Markt gebracht. Im Video zum Song kuschelt sie ausgelassen mit ihrem Duett-Partner. Geht da etwa mehr?

Muskalischer Nachschub von Estefania Wollny (19): Nach ihren Hits „Unkaputtbar“ und „Leuchtfeuer“ hat sie einen weiteren Song veröffentlicht. In der Nacht zum Freitag erschien ihre brandneue Single „Superstar“, die nicht besser zum Sommer passen könnte. Doch ganz alleine ist sie nicht zu hören…

„Superstar“: Estefania bringt neue Single mit Newcomer Vocis raus

Estefania Wollnys neue Single, die seit dem 13. August digital auf allen Kanälen erhältlich ist, trägt den Namen „Superstar“ und verbreitet absolute Sommerlaune. In dem Song singt sie offen über die Liebe und präsentiert sich von einer ganz neuen Seite – nicht nur musikalisch, sondern auch optisch. Denn Estefania hat in den vergangenen Monaten ordentlich abgespeckt, kein Wunder, dass man den Abnehmerfolg da besonders deutlich sieht.

Das erschlankte Wollny-Kind singt den Gute-Laune-Song jedoch nicht alleine, sondern hat sich Verstärkung dazu geholt. „[…] Mit Vocis habe ich einen großartigen und talentierten Sänger an meiner Seite, der dem Song noch mehr Tiefe verleiht. Zudem können wir so die innige Verbindung der Liebe zwischen zwei Menschen aus unterschiedlichen Winkeln betrachten […]“, schwärmt Estefania. Sind das etwa Andeutungen?

Die Chemie scheint bei den beiden auf jeden Fall zu stimmen, denn im Video zu ihrer gemeinsamen Single kuscheln Estefania und Vocis am Strand, was das Zeug hält. Ob sich da etwa ein neues Pärchen am Musikhimmel aufkommt?

Auch interessant: