• Home
  • TV & Film
  • „Die Wollnys“: Sarafina Wollny spricht über neue Folgen ihrer Show

„Die Wollnys“: Sarafina Wollny spricht über neue Folgen ihrer Show

Sarafina Wollny richtet rührende Worte an Stiefpapa Harald

30. Juli 2019 - 13:02 Uhr / Franziska Heidenreiter

In diesem Monat gab es viele große Neuigkeiten der Familie Wollny zu verkünden. Sylvana wurde ein zweites Mal Mutter und Sarafina hat endlich ihrem Peter das Jawort gegeben. Die Hochzeit wurde auch bereits im TV ausgestrahlt, doch seit diesem Tag warten die Fans vergeblich auf neue Folgen der Großfamilie. Nun äußert sich Sarafina zu neuen Ausstrahlungsterminen.

Das Interesse an der Familie Wollny könnte seit der Hochzeit von Sarafina Wollny (24) und ihrem Peter (26) Mitte Juli nicht größer sein. Das weiß auch Sarafina. Sie wird immer wieder gefragt, wann es neue Folgen der Familiensendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ geben wird, denn derzeit sucht man diese im TV-Programm vergebens.

„Die Wollnys“: Noch keinen Termin für neue Folgen

Unter einem neuen Bild ihrer Traumhochzeit bringt die Wollny-Tochter nun bezüglich neuer Folgen Licht ins Dunkel und gesteht: „Leider haben wir noch keinen neuen Ausstrahlungstermin.“ Allerdings versichert Sarafina ihren Followern, dass sie neue Termine sofort bekanntgeben wird, wenn sie feststehen.

Zweifel daran, dass es überhaupt nochmal neue Folgen der Wollnys geben wird, gibt es kaum. Schließlich durfte sich die Folge mit der Hochzeit von Sarafina und Peter Wollny über gute Quoten freuen. Mehr als eine Million Menschen sahen dabei zu, wie der Wollny-Nachwuchs unter die Haube kam.

Ein Highlight in den neuen Wollny-Folgen könnte die sich dem Ende neigende Schwangerschaft von Sylvana Wollny (27) sein. Sie gab ebenfalls Mitte Juli bekannt, dass sie ihr zweites Baby bekommen hat