• Home
  • TV & Film
  • Die nächste „Bauer sucht Frau“-Hochzeit steht an

Die nächste „Bauer sucht Frau“-Hochzeit steht an

Inka Bause spricht über die diesjährige „Bauer sucht Frau“-Staffel
25. Juli 2019 - 09:26 Uhr / Fiona Habersack

2018 lernten sie sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen, verliebten sich Hals über Kopf ineinander und starteten in ein gemeinsames Leben: Landwirt Stephan und seine Steffi. Nun will das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar seine Liebe endgültig besiegeln und tritt vor den Altar. 

Stephan Finkenzeller (40) und Steffi Lüdge (36) haben sich bei „Bauer sucht Frau“ gesucht und gefunden. Für ihre große Liebe Stephan verließ Steffi nach der Sendung ihre Heimat und zog nach Bayern. Im März dieses Jahres gab das Paar dann die Verlobung bekannt. 

„Bauer sucht Frau“: Stephan und Steffi heiraten 

Jetzt ist es endlich so weit und die Hochzeit steht an. Standesamtlich haben Stephan und Steffi bereits im Juni Ja gesagt. Wie „Bild“ erfahren hat, wird das Fest am 3. August in Sainbach, einem Ort nahe Augsburg, stattfinden. Etwa 300 Gäste sind eingeladen, um mit dem Hochzeitspaar zu feiern. 

Die Hochzeit können die beiden in wenigen Wochen also schon mal abhaken – und wie sieht es mit dem Thema Nachwuchs aus? Schon im letzten Jahr machte Stephan während der „Bauer sucht Frau“-Folgen seine Babypläne deutlich. Damals hatte er sogar bereits ein Kinderzimmer eingerichtet. 

Auch heute wünscht sich der 40-jährige Landwirt nach wie vor Nachwuchs. Bei all den Hochzeitsvorbereitungen steht das Thema aber vorerst an zweiter Stelle. „Erst einmal planen wir eine wunderschöne Hochzeit – und das mit den Kindern wird schon irgendwann ganz von allein kommen“, erklärt Stephan gegenüber „Bild“.