• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“ Folge heute: Babypläne, emotionale Ausbrüche und Co.
5. November 2018 - 13:00 Uhr / Tina Männling
Während der Hofwoche

„Bauer sucht Frau“ Folge heute: Babypläne, emotionale Ausbrüche und Co.

Bauer sucht Frau Steffi Stephan

Steffi und Stephan sprechen schon über Kinderplanung

In der heutigen Folge zeigen sich die „Bauer sucht Frau“-Kandidaten richtig verliebt. Bauer Stephan überrumpelt seine Auserwählte mit seinen Babyplänen, Jungbauer Matthias wird emotional und Bauer Jörn muss sich zwischen zwei Frauen entscheiden.  

Nachdem sich in der letzten Folge von „Bauer sucht Frau gleich mehrere Paare getrennt hatten, zeigen sich die Bauern diese Woche äußerst verliebt. Bauer Stephan scheint in Steffi seine Traumfrau gefunden zu haben und spricht schon über seinen Kinderwunsch. Vier Kinder möchte der Bauer haben, am besten so bald wie möglich.  

Steffi ist bei „Bauer sucht Frau“ überrumpelt

Sogar ein Zimmer hat er schon für die Kleinen. „Ein Baby-Zimmer ist das. Für das kleine Baby bis zu einem Jahr, erklärt er Steffi während der Hofbesichtigung. Auch seine Erklärung zum Schlafzimmer fällt dementsprechend aus. „Und jetzt kommen wir in den Raum, wo die Bambinos gemacht werden.  

Steffi ist von diesen Aussagen etwas überrumpelt. Wie wird sie darauf reagieren, dass Stephan schon sehr bald Kinder bekommen möchte? 

Matthias und Tayisiya sind richtig verliebt

Matthias ist mit Tayisiya glücklich

Jungbauer Matthias hingegen kann an nichts anderes denken als an seine Tayisiya. Bei einem Besuch bei seinem Onkel, Bauer Bernhard, schwärmt Matthias von seiner Auserwählten.

„Wir verstehen uns echt gut und Taya ist echt fleißig. Sie ist auch voller Begeisterung dabei und saugt alles auf, was man ihr erzählt. Ist schon schön mit ihr“, verrät Matthias seinem Onkel. 

Doch nicht nur der Jungbauer wird beim Gedanken an Tayisiya emotional. Auch die Tennisspielerin ist in Matthias vernarrt. „Bernhard und Annett sind schon ein süßes Paar, aber wir sind halt süßer. Tut mir leid, Annett und Bernhard, dass ich das so sage, aber finde ich so persönlich, findet Tayisiya.  

Jörn muss sich zwischen zwei Frauen entscheiden

Jörn muss sich entscheiden

Bauer Jörn hingegen hat eine schwere Entscheidung vor sich. Von seinen zwei Herzdamen darf nur eine den Rest der Hofwoche bei ihm verbringen. Nun muss sich der Bauer entweder von Oliwia oder Ilona trennen. Beide Frauen würden gerne auf dem Hof bleiben und hoffen, dass sich Jörn für sie entscheidet.  

Bei Andreas und Dirk hingegen sind die zweiten Kandidatinnen angekommen. Mit seiner neuen Flamme Irmgard übt Andreas gleich mal das Schießen und Dirk kommt seiner Lena bei Kaffee und Kuchen näher.

Wie es bei „Bauer sucht Frau“ weitergeht, erfahrt ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.