• "Die Bachelors" haben eine Entscheidung getroffen
  • Im Finale haben Dennis und Sebastian die letzten Rosen vergeben
  • Sind die Paare noch zusammen?

Dennis Gries (30) und Sebastian Klaus (36) haben 2024 Geschichte geschrieben. Als "Die Bachelors" waren sie die ersten Rosenkavaliere, die sich gemeinsam auf die Suche nach ihrer Traumfrau gemacht haben. Nach Wochen intensiver Gefühle fand nun das große Finale statt. Alle beschäftigen sich nur mit einer Frage: Sind die beiden noch mit ihren Auserwählten zusammen?

"Bachelor" Dennis Gries: Ist er glücklich vergeben?

Dennis Gries fand in Katja Geretschuchin (28) seine Traumfrau bei "Die Bachelors". Nachdem sie seine letzte Rose erhalten hatte, besiegelten sie ihre Liebe mit einem Kuss beim großen Wiedersehen. Im Gespräch mit Moderatorin Frauke Ludowig (60) offenbarten die beiden, wie es nach den Dreharbeiten in ihrer Beziehung weiterging.

Mehr zu "Bachelor" Dennis Gries:

"Nach dem Finale haben wir uns eigentlich schnell wieder getroffen und das war eine sehr intensive Zeit. Wir haben schnell gemerkt, dass wir nicht mal mehr eine Woche ohne einander können", erzählt Katja begeistert. Die beiden mussten ihre Beziehung zunächst fernab der Öffentlichkeit führen, was Dennis humorvoll als "'Bachelor'-Quarantäne" beschreibt.

Pinterest
Katja Geretschuchin wartet auf "Bachelor" Dennis Gries Entscheidung.

Trotz der ungewöhnlichen Umstände hat ihre Liebe Bestand. Mit Blick auf die Zukunft deutet Dennis an, dass er Katja gerne von einem Leben im Allgäu überzeugen möchte, was Katja nicht abgeneigt scheint: "Ich fühle mich mit Dennis heimisch."

"Bachelor" Sebastian Klaus: Hat seine Beziehung gehalten?

Sebastian Klaus hat sich am Ende für Kandidatin Larissa Katharina (30) entschieden. Die letzte Rose hat sie glücklich angenommen und die beiden blickten optimistisch in eine gemeinsame Zukunft. Beim großen Wiedersehen klärten sie nun über ihren aktuellen Beziehungsstatus auf.

Weitere Infos zu "Bachelor" Sebastian Klaus:

"Nein, es hat nicht geklappt", gesteht Sebastian im Gespräch. Nur drei Wochen nach der Show erkannten beide, dass sie nicht füreinander bestimmt sind. Sebastian spricht offen über die Schwierigkeiten: "Die Liebe ging natürlich nicht sofort abhanden. Ich kämpfe gerne und ich kämpfe auch lange, aber wenn ich merke, dass der andere kein hundertprozentiges Interesse daran hat, dann..."

Pinterest
Larissa Katharina steht vor "Bachelor" Sebastian Klaus und erwartet seine Entscheidung.

Larissa gibt zu, dass ihre Angst, sich fallen zu lassen, eine große Hürde darstellte. Trotz des Endes ihrer Beziehung bereut Sebastian seine Entscheidung nicht und würde wieder so handeln, wie er im "Aftershow – der Reality-TV-Podcast" verrät.

"Die Bachelors" war eine gewagte Neuerung des Formats, die definitiv Überraschungen bereithielt. Dennis Grieß hat in der Sendung sein Glück gefunden und für Sebastian Klaus kommt sicherlich auch noch die Richtige.

Alles rund um die "Bachelor"-Welt: