• "Die Bachelors" nähert sich dem Finale
  • Sebastian hat Gefühle für Larissa
  • Diese ist jedoch im Panik-Modus

Die Dreamdates bei "Die Bachelors" versprechen normalerweise romantische Stunden und unvergessliche Momente. Doch für Larissa verwandelte sich das erhoffte Traumdate mit "Bachelor" Sebastian in einen wahren Albtraum. Während Sebastian nach der Nacht von einer "sehr schönen und intensiven Zeit" schwärmt, hat Larissa ganz andere Gefühle.

Nochmal der Überblick:

Am Morgen nach der vermeintlich romantischen Nacht schlägt Larissas Bauchgefühl Alarm. "Er hat mir wirklich extrem viele Komplimente gemacht, extrem. Und die ganze Zeit an mir, mich geküsst. Es ist natürlich etwas Schönes, aber es war halt wirklich einfach viel zu viel", erklärt sie. Sie sei von dem "Lovebombing" überfordert und müsse erst einmal ihre Gefühle sortieren.

Larissa ist bei "Die Bachelors" überfordert

Nach einem gemeinsamen Morgen am Strand flieht sie vor der Situation. "Weg, weg, weg", müsse sie von Sebastian und dringend Abstand gewinnen. Dieser ahnt gar nicht, was in Larissa vorgeht.

Sebastian ist so begeistert von ihr, dass es keine Überraschung wäre, wenn er ihr eine Rose gibt – doch würde Larissa die auch annehmen? "Mein Bauchgefühl schlägt einfach komplett Alarm. Mir passt irgendwas nicht zusammen [...]. Wenn jetzt gerade Rosen-Nacht wäre, würde ich die Rose wahrscheinlich nicht annehmen", lautet ihr überraschendes Fazit.

Allerdings ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen, schließlich kann zwischen dem Dreamdate und der Nacht der Rosen noch einiges passieren. Außerdem steht bei ihr und Sebastian eine Aussprache an, die die Gefühle der beiden auch noch beeinflussen könnte.

Wie es zwischen ihnen weitergeht und was bei Dennis mit seinen Auserwählten passiert, seht ihr am Mittwoch ab 20.15 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+.

Testet euer Wissen:

angelina pannek und sebastian pannek zum zweiten mal eltern

Datingshow

Wahr oder falsch? Sebastian und Angelina Pannek lernten sich beim „Bachelor“ kennen.

Paul Janke Der Bachelor Kampf der Realitystars

Die Dating-Show

Was wurde Sarah Harrison nach dem „Bachelor“?