• "Die Bachelors"-Dennis Gries vergab seine letzte Rose
  • Die Entscheidung fiel schwer
  • Und kam nicht gut an

"Die Bachelors"-Dennis Gries (30) stand vor einer der schwierigsten Entscheidungen seines Lebens. Nach Wochen voller romantischer Dates, intensiver Gespräche und aufkeimender Gefühle musste er sich im Finale von einer der letzten zwei verbliebenen Kandidatinnen verabschieden. Hat Katja oder Rebecca sein Herz erobert? Achtung, es folgen Spoiler auf das "Die Bachelors"-Finale.

Das gab es noch nie:

"Die Bachelors"-Kandidatin im Finale: "Am liebsten eine gescheuert"

"Bachelor"-Dennis entschied sich gegen Rebecca. "Ich habe in dem Moment wirklich gesehen, wie ihr Herz gebrochen ist", beschreibt Dennis den Augenblick, in dem er Rebecca seine Entscheidung mitteilte.

Er spricht offen über die Schwierigkeit, jemandem, mit dem man emotionale Momente geteilt hat, wehtun zu müssen. "Es gehört zur Aufgabe als 'Bachelor' dazu: Trotz atemberaubender gemeinsamer Momente muss man sich im Finale von einer Frau verabschieden – und ihr damit wehtun", erklärt er.

Mehr "Bachelor"-Themen:

Rebecca bedankte sich "für die schöne Zeit" und zeigte sich sehr gefasst. Ihre Emotionen kochten im Auto hoch: "Nach allem, was er vorher gesagt hat. Ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert." Es folgen bittere Tränen.

Der einen Leid ist der anderen Freud: Katja konnte das Herz von "Die Bachelors"-Dennis am Ende der Sendung ihr Eigen nennen.

"Bachelor"-Sebastian vergab seine letzte Rose an Larissa, somit entschied er sich gegen Publikums-Liebling Eva. Das große Finale läuft am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL.