• Dennis Gries gehört zu den "Bachelors" 2024
  • Er hatte ein Dreamdate mit Kandidatin Katja
  • Dabei sind sie sich scheinbar näher gekommen …

Nach langer Zeit unter ständiger Beobachtung hatten "Bachelor" Dennis Gries (30) und Kandidatin Katja Geretschuchin (28) endlich Zeit für sich. Nach ihrem Dreamdate verbrachten die beiden die Nacht zusammen. Doch was ist genau passiert, nachdem die Kameras ausgeschaltet waren?

"Bachelor" Dennis Gries macht heiße Andeutungen

"Das Bett haben wir gestern auch noch zerlegt", enthüllt der Rosenkavalier in der kommenden Folge von "Die Bachelors" mit einem verschmitzten Lächeln im Interview. Neben ihm im Bett kann sich auch die Düsseldorferin ein Lachen nicht verkneifen. Die beiden teilen Andeutungen, die die Fantasie der Zuschauer beflügeln.

Noch mehr zu den "Bachelors":

Zwar lassen sie die Zuschauer mit ihren Bemerkungen im Unklaren darüber, was genau passiert ist, doch die Hinweise sind mehr als eindeutig. "Wir konnten da gar nicht mehr die Finger voneinander lassen", gesteht Dennis. Sogar die Nachbarn sollen sich beschwert haben. Katjas Worte an die Zuschauer: "Kannst dir ja deinen Teil denken."

Diese offenen Geständnisse nach einer Nacht ohne Kameras werfen ein neues Licht auf die Beziehung zwischen Dennis und Katja. Die beiden scheint mehr zu verbinden, als es den anderen "Bachelor"-Kandidatinnen lieb sein dürfte.

Ob Dennis Gries sich am Ende wirklich für Katja Geretschuchin entscheiden wird, seht ihr immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL bei einer neuen Folge von "Die Bachelors" oder bereits eine Woche zuvor bei RTL+.

Noch mehr zum Thema: