• Home
  • TV & Film
  • „Die Bachelorette“: Verrät der Trailer schon den Sieger?

„Die Bachelorette“: Verrät der Trailer schon den Sieger?

Gerda Lewis sucht bei „Die Bachelorette“ ihren Traummann

20. August 2019 - 14:05 Uhr / Tina Männling

Das große „Bachelorette“-Finale 2019 rückt immer näher. Bald erfahren wir also, für wen sich Gerda Lewis entschieden hat. Viele Fans glauben, den Sieger allerdings schon zu kennen und ausgerechnet RTL soll ihn selbst verraten haben. 

Im Trailer von „Die Bachelorette“ verstecken sich einige Hinweise auf den möglichen Gewinner. Der „Bachelorette“-Kandidat Keno Rüst (28) liegt bei Zuschauern als Topfavorit hoch im Kurs, er soll die letzte Rose bekommen - was man auch an einigen Bildausschnitten erkennen soll.  

„Die Bachelorette“: Keno ist der Favorit

Bei einem Ausschnitt eines Übernachtungs-Dreamdates liegt „Bachelorette“ Gerda Lewis (26) schmusend mit einem Mann im Bett, dessen Gesicht nicht zu sehen ist. Die Tattoos auf seinem Arm sehen denen von Keno allerdings verdächtig ähnlich.  

„Bachelorette“-Kandidat Keno

In einer Szene der finalen Rosenvergabe macht die Schönheit ihrem Auserwählten eine Liebeserklärung, der daraufhin ein leichtes Lachen von sich gibt. Fans sind sich sicher: Das kann nur das Lachen von Keno sein. Außerdem ist zu erkennen, dass der Gewinner einen Ring am Finger trägt, ebenso wie der Projektingenieur.  

Die Internet-Gemeinde ist gespaltener Meinung über Gerdas mögliche Entscheidung. Viele hätten den charmanten Polizisten Tim vorne gesehen. Die letzte Rose wird Gerda schließlich am 4. September um 20.15 Uhr auf RTL vergeben, dann werden wir auch wissen, wer wirklich das Herz der „Bachelorette“ erobert.