• Home
  • Stars
  • Erstes Baby-Pic von Sylvana Wollnys Nachwuchs

Erstes Baby-Pic von Sylvana Wollnys Nachwuchs

Estefania Wollny und Sylvanas Baby
19. August 2019 - 14:36 Uhr / Tina Männling

Seit der Geburt von Sylvana Wollnys Baby warten die Fans schon sehnsüchtig auf ein erstes Foto des Kindes. Nun erfreut Estefania die Follower mit einem süßen Schnappschuss des Sprösslings. Auch von Cataleya Wollny gibt es neue Bilder. 

Silvia Wollny (54) ist schon lange nicht mehr nur Elffach-Mama, sondern auch Großmutter. Erst vor Kurzem hat Sylvana Wollny (27) ihr zweites Kind bekommen. Nun gibt es auch das erste Baby-Pic. Estefania Wollny (17) teilt auf Instagram das erste Bild von Sylvanas Nachwuchs. Der Name und das Geschlecht bleiben bis zur Ausstrahlung der neuen Wollnys-Folgen auf RTL II geheim. 

Silvia Wollny ist mächtig stolz auf ihre Enkel

Die Wollny-Familie scheint im Babyfieber zu sein, denn auch Silvia postete vor Kurzem ein süßes Video von Enkelin Cataleya. Der Reality-TV-Star zeigt auf Instagram, wie niedlich die Tochter von Calantha Wollny ist. 

„Der Moment als sie Oma im Fernsehen bei #PromiBigBrother2019 gesehen hat. So süß, Omas Prinzessin“, schreibt Silvia Wollny zu dem Video. Die kleine Cataleya scheint sich über den Anblick ihrer Oma wirklich sehr zu freuen.