• Home
  • TV & Film
  • „Die Bachelorette“: Start der neuen Staffel bekanntgegeben

„Die Bachelorette“: Start der neuen Staffel bekanntgegeben

„Bachelorette“-Melissa
17. September 2020 - 12:21 Uhr / Vanessa Stellmach

Lange fieberten die Fans auf den Starttermin der neuen „Bachelrotte“-Staffel mit Melissa Damilia hin. RTL verkündete nun, wann die erste Folge im TV zu sehen sein wird. 

Mitte August wurde bekanntgegeben, dass Melissa Damilia (24) Gerda Lewis‘ (27) Nachfolgerin und somit „Die Bachelorette“ 2020 wird. Die ehemalige „Love Island“-Kandidatin postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto und verkündete die frohe Botschaft. Seither können Fans es kaum mehr abwarten. 

Dann kommt die erste „Bachelorette“-Folge im TV

Doch wann können wir Melissa endlich in ihrer neuen Rolle sehen? RTL hat nun eine Antwort und das Warten hat ein Ende. Der Sender teilte in einem Post mit: „Macht euch bereit ... denn es wird Zeit für eine neue Bachelorette-Staffel.“

Aus dem Video geht hervor, dass der Starttermin auf den 14. Oktober 2020 fällt. Also ungefähr noch einen Monat dauert es bis Melissa, die schon Beauty-OPs hinter sich hat, ihre ersten Rosen verteilen wird.

Für die Ungeduldigen gibt es die Auftaktfolge vorab am 7. Oktober auf TVNOW zu sehen. Insgesamt wird es acht Episoden geben.