Bei „Love Island“ überzeugte Melissa Damilia (24) mit ihrer sympathischen und natürlichen Art. Die wahre Liebe konnte die Brünette in der Show jedoch nicht finden. Nun versucht sich die 24-Jährige als „Bachelorette“ und begibt sich im TV erneut auf Männersuche.

Eins steht fest: Optisch wird sie die Männer mit Sicherheit von sich überzeugen. Das beweist ein neues Foto der Brünette. Im weißen Badeanzug posiert sie am Strand und setzt ihren heißen Body in Szene. Dabei blickt sie verführerisch in die Kamera, ihre Haare sind nass. Durch die großen Cut-Outs des Badeanzugs sind Melissas Tattoos gut sichtbar.

„Bachelorette“ Melissa begeistert mit neuem Foto im weißen Badeanzug

Fans sind hin und weg von dem Schnappschuss, den die Ex„Love Island“-Kandidatin auch auf Instagram postete. In den Kommentaren hagelt es unzählige Komplimente für Melissa: „Die erste wirklich attraktive Bachelorette, dazu noch mit einem großen Herz!“, so ein User. „Mega hübsches Foto“, schreibt ein anderer Nutzer.

Auch Influencer-Kollegen kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. „Oh my prettiest Bachelorette“, kommentiert die ehemalige GNTM-Kandidatin Zoe Saip. „Oh Gott die schönste Bachelorette“, schwärmt die Make-Up-Artistin wie auch Influencerin Hanadi Diab von der neuen „Bachelorette“.