SIE ist die neue „Bachelorette“

Melissa Damilia 
12. August 2020 - 09:40 Uhr / Andreas Biller

Es ist raus, die neue „Bachelorette“ ist bekanntgegeben worden. Melissa Damilia von „Love Island“ darf bald bei RTL Rosen verteilen. Hier bekommt ihr alle Infos. 

Das Geheimnis ist endlich gelüftet! RTL hat mittlerweile die neue „Bachelorette“ bekanntgegeben. Viele haben es sich gewünscht und es ist tatsächlich passiert: Melissa von „Love Island“ ist die neue „Bachelorette“.

Das ist die neue „Bachelorette“

Melissa ist 24, versuchte 2019 ihr Liebesglück in der RTLZWEI-Show „Love Island“ und hatte anschließend einige Dates mit Sänger Pietro Lombardi (28). Dabei kam es sogar zu einem Kuss, wie Melissa bei „Kampf der Realitystars“ kürzlich verriet.

Doch was sucht eine Granate wie Melissa für einen Mann? Das verraten wir euch im Video. Wir sind gespannt, wie sich Melissa als „Bachelorette“ schlagen wird und ob die Beauty ihren Traummann findet.

Melissa Damilia