• Home
  • Stars
  • „Love Island“-Melissa küsst „Köln 50667“-Star

„Love Island“-Melissa küsst „Köln 50667“-Star

„Love Island“-Melissa
2. Januar 2020 - 17:14 Uhr / Vanessa Stellmach

Die Männer machten es der „Love Island“-Teilnehmerin Melissa nicht gerade einfach. Zweimal wurde sie bisher enttäuscht. Nun scheint sie den Richtigen gefunden zu haben.  

Melissa Damilia (24) wurde in den letzten Monaten durch ihre Teilnahme in der RTL-Sendung „Love Island“ bekannt. Dort konnte sie die große Liebe leider nicht finden, allerdings wartete jemand draußen auf sie.

Die schöne Brünette sorgte mit ihrem kurzen Flirt mit Sänger und DSDS-Juror Pietro Lombardi (27) für Schlagzeilen. Die beiden gingen jedoch nur wenig später getrennte Wege. 

„Love Island“-Melissa küsst "Köln 50667"-Star Richard Heinze

Nun scheint Melissa ihr großes Glück gefunden zu haben. In einer Instagram-Story, die ihr im Video seht, postete die Influencerin einen kurzen Clip, in dem sie einen hübschen Mann küsst.  

Dabei handelt es sich um keinen Unbekannten: Es ist „Köln 50667“-Darsteller Richard Heinze (22)! Seit März 2019 spielt er die Rolle des DJs „Tom Diesler“ in der Serie. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Don't be afraid to fail. Be afraid not to try

Ein Beitrag geteilt von Richard Heinze (@richard_heinzee) am

Richard postete das Video ebenfalls in seiner Story und schrieb dazu: „Ich hätte mir keine bessere Person vorstellen können, um ins neue Jahr starten zu können.“ Sind die beiden also mittlerweile ein Paar?  

Offiziell haben sich „Love Island“-Melissa, die offen zugab, dass sie was an sich machen lassen hat, und Richard dazu nicht geäußert. Auf dem Video scheinen sie auf jeden Fall ganz glücklich miteinander zu sein. Schön, dass es Melissa nach den ganzen Liebes-Enttäuschungen der letzten Monate wieder gut geht!