„Der Bergdoktor“ ohne Hans Sigl (50)? Unvorstellbar! Seit elf Jahren behandelt der Schauspieler als „Dr. Martin Gruber“ Patienten in seiner Praxis. Wird sich der Arzt nach so langer Zeit nicht auch mal zur Ruhe setzen? Nicht, wenn es nach Hans Sigl geht.  

Hans Sigl bleibt dem „Bergdoktor“ länger erhalten

Im Interview mit dem „Express“ erklärte Hans Sigl, dass er nicht vorhat, beim „Bergdoktor“ aufzuhören. Solange es mir Spaß macht. Wir drehen noch bis Dezember die 13. Staffel. Dann ist nächstes Jahr auch schon fixiert und übernächstes Jahr wird auch derzeit geplant. Ich bin nicht müde, diese Rolle zu spielen“, verriet er.  

Pinterest
Hans Sigl und Ronja Forcher bei den Dreharbeiten zu „Der Bergdoktor“

Fans wird es freuen zu hören, dass ihnen Hans Sigl als „Dr. Martin Gruber“ noch länger erhalten bleiben wird. Allerdings wird der Schauspieler in der 13. Staffel wohl etwas verändert auftreten. Kürzlich machte der Österreicher mit seinem krassen Gewichtsverlust Schlagzeilen. Hans Sigl hat 20 Kilo abgenommen und sieht deutlich schlanker aus.  

Nicht nur sein Gewichtsverlust hat Fans in der letzten Zeit überrascht, beruflich ging Hans Sigl ebenfalls ungewohnte Wege. Der „Bergdoktor“-Star beeindruckte kürzlich im Thriller „Flucht durch Höllental“, der im ZDF ausgestrahlt wurde.