„Der Bachelor“ 2020: Start und Sendetermine

Sebastian Preuss ist der „Bachelor“ 2020 
8. Januar 2020 - 16:00 Uhr / Vanessa Stellmach

„Der Bachelor“ geht 2020 in die zehnte Staffel. Diesmal wird Kickboxer Sebastian Preuss die Rosen an seine auserwählten Frauen verteilen. Den Start und die Sendetermine des „Bachelors“ 2020 haben wir hier für euch zusammengestellt.

Das Datum steht fest: Ab dem 8. Januar wird der diesjährige „Bachelor“ Sebastian Preuss (29) seine Rosen vergeben. In der zehnten Staffel geht es für ihn und die Teilnehmerinnen nach Mexiko. Dort hofft Sebastian seine große Liebe zu finden. Bis zur Entscheidung und Vergabe der letzten Rosen erwartet ihn und die Kandidatinnen eine aufregende Zeit. 

„Der Bachelor“ 2020: Start und Sendetermine

Nach dem „Bachelor“-Start am 8. Januar wird genau wie in den vergangenen Staffeln jeden Mittwoch eine neue Folge der erfolgreichen Datingshow um 20.15 Uhr auf RTL laufen.

Bis jetzt gab es in jeder Staffel sieben bis neun Folgen zu sehen. Genauere Informationen bezüglich der Staffellänge und der finalen Episode gibt es noch nicht. 

Neben der TV-Ausstrahlung gibt es, wie gewohnt, den Online-Stream bei TVNOW. Folgen können mit einem Premium-Account entweder vorher oder währenddessen gesehen werden oder einfach direkt nach der Erstausstrahlung im TV, auch das „Bachelor“-Finale gibt es vorab zu sehen.

Wir können gespannt sein was uns in diesem Jahr erwartet und welche Damen Sebastian Preuss den Kopf verdrehen werden. Wer die „Bachelor“-Kandidatinnen 2020 sind, wurde bereits bekannt gegeben.  

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.