• Home
  • TV & Film
  • „Bachelor“-Finale: Das Datum der letzten Folge mit Sebastian Preuss

„Bachelor“-Finale: Das Datum der letzten Folge mit Sebastian Preuss

„Bachelor“-Diana
6. Februar 2020 - 16:10 Uhr / Vanessa Stellmach

Das „Bachelor“-Finale rückt immer näher. Seit Anfang Januar läuft „Der Bachelor“ wieder über die deutschen TV-Bildschirme. Die zu Beginn 22 Teilnehmerinnen werden immer weniger. Hier erfahrt ihr, wann das „Bachelor“-Finale 2020 stattfindet.

Aus 22 werden zwei: Im „Bachelor“-Finale muss sich Sebastian Preuss (30) zwischen den letzten beiden verbliebenen Kandidatinnen entscheiden. Seit dem 8. Januar verteilt der nun zehnte Junggeselle seine Rosen und verringert so die Kandidatinnen-Anzahl stetig. Doch wann ist die letzte Folge der RTL-Show 2020?

Das „Bachelor“-Finale mit Sebastian Preuss

Das „Bachelor“-Finale wird am 4. März um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. In der neunten Folge wird sich Sebastian dann für seine Herzensdame entscheiden und ihr die letzte Rose überreichen.

Auf TVNOW können Zuschauer die Episode im Live-Stream mitverfolgen oder mit einem kostenpflichtigen Premium-Abo das „Bachelor“-Finale schon vor der Ausstrahlung im Free-TV anschauen. Im letzten Jahr war die finale Folge einen Tag vor der TV-Ausstrahlung bei TVNOW verfügbar. Direkt im Anschluss treffen sich die „Bachelor“-Kandidatinnen 2020 und „Bachelor“ Sebastian Preuss im TV bei RTL wieder.

Frauke Ludowig moderiert das große Wiedersehen. Aufgrund des zehnjährigen Jubiläums geht es nach dem „Bachelor“-Finale und dem großen Wiedersehen gleich weiter: In einem Best-of aus allen bisherigen Staffeln mit dem Titel „Der Bachelor - das große Jubiläum“ werden nochmal die schönsten Momente der letzten Staffeln gezeigt. Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.