• Home
  • TV & Film
  • „Der Bachelor“ 2020: Neue Regel! Das gab es davor noch nie

„Der Bachelor“ 2020: Neue Regel! Das gab es davor noch nie

Sebastian Preuss ist der „Bachelor“ 2020 
2. Januar 2020 - 15:08 Uhr / Sophia Beiter

„Der Bachelor“ startet am 8. Januar mit der zehnten Staffel auf RTL. Im Vergleich zum letzten Jahr gibt es eine spannende Änderung: Der neue „Bachelor“ Sebastian Preuss muss sich in der ersten Folge noch schneller zwischen den Damen entscheiden und Rosen verteilen.

„Der Bachelor“ 2020 verspricht wieder jede Menge Liebesgeflüster und Funkensprühen. Sebastian Preuss (29) wird 22 Frauen in Empfang nehmen und unter ihnen seine Traumfrau suchen. Mit der neu eingeführten Regel muss sich Sebastian in der ersten Folge noch schneller für seine Favoritinnen entscheiden.

Bisher wurden fast alle Rosen in der ersten Nacht der Rosen am Ende der ersten Folge verteilt. Lediglich eine Rose vergab der „Bachelor“ schon kurz nach dem ersten Kennenlernen an die Frau, die ihn besonders umgehauen hat. Bei „Der Bachelor“ 2020 ändert sich das - Sebastian wird gleich drei Rosen am Anfang der Folge verteilen.

Bachelor 2020 Sebastian Preuss
Sebastian Preuss ist der „Bachelor“ 2020 

Sebastian Preuss hat die Qual der Wahl

Für die 22 hübschen „Bachelor“-Kandidatinnen bedeutet das eine größere Chance unter den Glücklichen zu sein und gleichzeitig wohl auch noch mehr Aufregung. Der erste Eindruck wird darüber entscheiden, welche Damen weiter um das Herz von Sebastian kämpfen dürfen und für welche der Traum von der Liebe schon am ersten Abend platzt.

„Bachelor“ Sebastian Preuss ist jedenfalls ein absoluter Traummann. Er ist nicht nur professioneller Kickboxer, sondern arbeitet auch als selbstständiger Maler und hat einen eigenen Betrieb. Nach zwei längeren Beziehungen versucht er nun bei „Der Bachelor“ sein Liebesglück. 

Allerdings hat der 29-Jährige auch ein dunkles Geheimnis. Sebastian saß mit 18 Jahren für ein halbes Jahr in Untersuchungshaft. Mittlerweile hat Sebastian diese schwierige Phase seines Lebens hinter sich und hofft auf eine Frau, mit der er eine Familie gründen kann. Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.