• Home
  • TV & Film
  • „Das Traumschiff“: Nächster Gaststar unterstützt Florian Silbereisen

„Das Traumschiff“: Nächster Gaststar unterstützt Florian Silbereisen

Florian Silbereisen gehört zu den bekanntesten Schlagersängern Deutschlands

„Das Traumschiff“ schippert ab Weihnachten 2019 mit Florian Silbereisen als Kapitän über die Weltmeere. Mit dabei sind auch einige Gaststars. Nun wurde bekannt, welcher Star noch mit Florian auf dem „Traumschiff“ drehen durfte. Im Video erfahrt ihr, um wen es sich dabei handelt. 

Florian Silbereisen (37) steuert „Das Traumschiff“ ab Weihnachten 2019. Mit ihm zusammen kommen auch einige Gaststars an Bord der „MS Amadea“. Nun wurde bekannt, dass eine beliebte Schauspielerin ebenfalls in „Das Traumschiff“ mitspielen wird.  

Über das Engagement dieser Schauspielerin freut sich Florian Silbereisen besonders. Und auch der Star selbst ist begeistert von dem „Traumschiff“-Auftritt. Damit reiht sich die Schauspielerin in eine immer länger werdende Liste von Stars ein, die sich in der ZDF-Sendung die Ehre geben.  

Florian Silbereisen bei „Das Traumschiff“

Diese Stars kommen zum „Traumschiff“

So kommt unter anderem Sarah Lombardi (26) zum „Traumschiff“ und auch Joko Winterscheidt (40) stößt zum Cast der Serie. Daneben wird auch ein Fußballer mit Florian Silbereisen an Bord gehen. Bei diesem Star-Aufgebot ist bestimmt für jeden Zuschauer etwas dabei.  

Florian Silbereisen feiert an Weihnachten 2019 sein „Traumschiff“-Debüt. Allerdings wird der Schlagersänger dafür nicht alleine auf der Brücke der „MS Amadea“ stehen. Daniel Morgenroth (55), der schon in der Osterfolge das „Traumschiff“ steuerte, steht Florian als erster Offizier zur Seite.